• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 fuktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4Hawk

Ensign
Hallo,

ich habe heute meine neue Grafikkarte bekommen (Ati 5770 Vapor-X). Ich hatte vorher eine Ati X800 GTO und da hat GTA 4 auch nicht funktioniert, aber es gab eine andere Fehlermeldung. Wenn ich das Spiel starte, wird mein Bildschirm schwarz und dann kommt 2006-2008 blabla und dann stürzt der ab (GTA IV funktioniert nicht mehr) . So ich habe das neue Patch 1.0.0.4 drauf installiert, geht immer noch nicht. Jetzt habe ich den Verdacht, dass es an meiner Ati Treiber liegt. Ich habe ja noch das Catalyst 9.11, ich lade gerade das 10.1 runter. Glaubt ihr das es daran liegt?

Gruß Julian

Könnte ein Problem mit Games for Windows Live sein, die Einblendung kommt normal genau an der Stelle. Hast du das schonmal neu installiert bzw. die aktuelle Version davon drauf?

ich an deiner stelle würde erstmal gta neuinstallen komplett neue treiber und patches von ati, gta und games for windows live installieren und nochmals testen obs klappt wenn nicht kann man sich auf die suche des fehlers machen und directX updaten nicht vergessen :D
ansonsten kann man dazu im mom nichts sagen

Hi,

ähm mir ist gerae aufgefallen, dass ich gar nicht den neuen Patch installiert habe
Habe es runter geladen, drauf installiert, es funktioniert:D:D, ich hab wohl was anderes geupdatet.
Aber mich würde es trotzdem interessieren, warum es nicht funktioniert hat?

ich glaube das nur Rockstar das weiß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben