• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 kaputt?

Cort3z

Ensign
Tagchen, habe gerade das Spiel angemacht, gleich neu angefangen, bin aus dem hässlichem haus da ruaß gegang, und komischer Weise rennt jeder Bürger ob Polizist oder normal auf mich zu und tötet mich... hä? Muss ich noch irgendwas am anfang machen? Oder ist GTA 4 fehlerhaft?
kann zwar wegrennen, aber sobald ich in ein Auto steige und losfahre zieht mich irgendeiner Rauß....
kann mir wer weiterhelfen?
Edit: Achja wo ich diesen Typen zu sein Haus fahren musste, ist nix passiert....

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein ganz neues Spiel angefangen, und alle hassen schon? Respekt. :D

Haste das Spiel mal neu installiert?

lol vlt is das ja so ein versteckter kopierschutz da gabs mal so einen wo alles gewackelt hat wie wen man besooffen wäre...

Umtauschen? Mit welcher Begründung? An der DVD kann es jawohl nicht liegen!

Hast du irgendwelche Cheats oder Mods installiert, oder irgendwelche Dateien verändert?

Garnichts... vor ca 1 Stunde installiert... Bei google nichts gefunden...

Edit: habe mir eben ein Trainer runtergeladen, ihn draufgespielt, dort gab es eine Funktion Namens "Aggresive Bürger" die war komischer weise an??? Naja hat sich geklärt

Aha... so eine Funktion kenne ich gar nicht. Welchen Trainer hast du denn?

Stell dir mal vor, du hättest probiert das Spiel umzutauschen. Wäre peinlich geworden. :D

Wenn es sich nicht um einen Crack oder so handelt, kriegst du hier keinen Ärger. Trainer sind doch nicht illegal - auch wenn manche Leute eine Abneigung dagegen haben. :D

Zurück
Oben