• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 lässt sich nicht starten wegen Release Date Check ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe hier eine GTA 4 Complete Edition mit GTA 4 und Episodes of Liberty Citty von Games for Windows LIVE.

Habe beide Spiele installiert aber, weder das normale noch die Zusatzmission lassen sich starten.

Beim Starten macht das Spiel einen Release Date Check und sagt dann nur eine Automatische Aktivierung war nicht erfolgreich, ich kann jetzt aber auf Manuel Activieren klicken, nur leider passiert dann nichts weiter.

Was kann ich denn jetzt machen um die Spiele zu Starten ?

mfg
 
Aktivier deinen Key auf Steam, der lädt ne aktuelle Version (geht aber nur wenn der Key in folgender Form vorliegt: 1ABCD-D3FGH-45I67)

ansonsten gibts zig Workarounds, die sind aber illegal und naja dazu darf ich hier nix verlinken
 
dann sagen wirs mal so: Alle anderen angenehmen Möglichkeiten ohne weiter auf diese schwachsinnige Gängelung der Hersteller einzugehen sind nicht legal ;)
 
also in Steam funktionieren die Codes nicht gerade versucht.

Und zu dem Fenster wi du da verlinkt hast mimt der Manuellen Aktivierung komme ich ja gar nicht bei mir kommt nur das Bild wo ich auf Manuelle Aktivierung klicken kann und dann passiert weiter nichts.
 
Zurück
Oben