• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 lässt sich nicht neu installieren

Stickfeld

Newbie
Registriert
Juni 2013
Beiträge
3
Hallo,
ich hab mein GTA 4 heute deinstalliert und wollte es neu installieren, weil es plötzlich nicht mehr funktionieren wollte.

Doch wenn ich die Installation starte kommt immer folgende Fehlermeldung:

Feature: Disk <1>
Component: <Disk1>Disk1 Files(1)
Datei: C\Programm Files (x86)\InstallShield Installation
Information\(579BA58C-F33D-4970-9953-B94B3768AC3)\
Beschreibung: Zugriff Verweigert

Bei der Deinstallation hab ich die Speicher daten nicht mit gelöscht (bei der abfrage ob ich die behalten möchte).
Weiß jemand von euch was da zu tun ist? Ich wäre dankbar für jede Antwort...

P.S.: ich bin schon als Administrator angemeldet
 
neustart?
was ist die speicherdatei? savegames?
 
Welches OS?
Hast du schon probiert die Installation mit rechter Maustaste und "Ausführen als Administrator" zu starten?
Wenn Win7/8 (vermutlich nach dem Pfad) probier die Kompatibilitätsoptionen.
 
@TE
Evtl. mal vom Explorer aus auf die CD drauf und das Setup von Hand aus als Administrator starten.
 
Kamen ja fix, die Antworten :)

Also ich hab Windows 7, neu gestartet hab ich ihn schon und mit "Ausführen als Administrator" oder den Kompatilitätsmodus hab ich auch schon versucht :(
 
Wenn Du die DVD Version hast, dann sollte es auch ohne Starten als Admin und ohne Kompatibilitätsmous gehen. Vielleicht ist die DVD nicht richtig lesbar.

Du könntest den Inhalt beider DVDs erst einmal auf die HDD kopieren und das Installieren dann von der HDD aus machen. Dann siehst Du auch, ob die DVD Lesefehler produziert.
 
Habs jetzt von den DVDs auf die Festplatte Kopiert und von da aus Installiert und es ging einwandfrei.
Danke BlubbsDE! und natürlich auch den anderen.
 
Zurück
Oben