• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 mit 25 FPS nach paar Minuten

Ich habe es jetzt herausgefunden woran es lag. Es lag am Xbox one Controller denn ich habe vorhin nur mit dem GTA 4 gezockt. Habe jetzt die ganze Zeit mit Tastatur gezockt und es ging alles perfekt hab dann nur einmal Joystick am Controller betätigt und sofort gehen die fps auf 25 runter und bleiben dort bis ich eine Grafikeinstellung wieder ändere.
Nun muss ich ihrgendwie wissen wie man trotzdem mit xbone Controller das Spielen kann.
Danke nochmal an alle für die Antworten!
 
War da nicht mal was wegen nem update für Windows 10 und dem Controller? Gut ich hab noch nen alten da ^^ aber das wäre schon krass wenns an dem Joypad liegt. Bin noch am saugen :D
 
Ist glaub definitiv der Controller^^
Gehe jetzt mal auf die alte Treiber Version von dem xbone Controller mal sehen ob es da klappt.

Update:
Ok habe es versucht und es geht immer noch 25 fps runter liegt also 100 prozentig am Controller. Weiß jetzt leider nichts mehr was man noch machen kann es seid denn anderer Controller benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns ned glauben aber ich bin mal gespannt. Krasse Sache. Aber ich meine gelesen zu haben das MS da auch in den Insider Versionen Probleme hatte mit dem Controller. Für Windows 10 gibts auch ein App für das zubehör. ggf. gibts ein update für den Controller. Und ja, richtig gelesen ^^ das app gibts für den PC und du kannst den Controller darüber updaten. Glaube das heißt Xbox Zubehör. Musst mal im store gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber habe ich schon früher gemacht das Firmware Update für den Controller über die app, aber ich kann es ja nochmal versuchen ob es wieder ein neues Firmware Update dafür gibt.
 
Ok. Ich bekomms ned wirklich zum laufen ^^ Dieser Social Club, da gibts wohl meinen account nicht mehr ^^. Und offline häng ich dann in der dauerlade schleife. Werd da noch n bissl rumspielen bis ich mit nen pach lade der den rockstar mist rausnimmt.
 
Bei mir ging es offline gut. Ich konnte mich auch nicht mehr anmelden^^
Hast du Games for Windows Live Client installiert weil sonst startet das Spiel nicht.
 
Ja hab ich. Ich komm auch ins game und kann alles einstellen aber dann wenn ich starten drücke ladet und ladet es und nix passiert mehr. Installiert is es auf ner EVO SSD und OS auf ner 950 pro SSD. Irgendwo hängts aber es gibt auch keine fehlermeldungen und der song geht einem irgendwann auf den geist. Back to desktop geht auch ned weil ich dann nur die taskleiste sehe und alle fenster usw. sind hinter dem spiel ^^

Hab Gay toni installiert. Jetzt weiß ich warum ichs wieder gelöscht hab ^^
 
Zurück
Oben