• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 (PC) zurückgeben und GTA4 für Xbox360 kaufen ?

also ich war heute im media markt und da hieß es ich müsste so eine rückrufaktion machen !
kann mir jemand weiterhelfen wo ich das finde und was ich machen muss ?!
 
Was ? Die wollen dich nur abwimmeln...mach denen klar das dieses Spiel faktisch nicht lauffähig ist und verlange dein Geld zurück oder ein Tausch für die konsolenversion. Andererseits unterhalt dich mit dem Abteilungleiter und werd etwas lauter...
 
sie fragten mich ob ich es schon aktiviert hätte. dann hab ich gesagt ja. jetzt muss man das irgendwie wieder deaktivieren und dann kann ichs zurückgeben :-/
 
hm, es kommt halt darauf an, was du möchtest. willst du die patches abwarten und fingerkreuzen das sich das bessert, und eventuelle mods spielen (die sicher mit der zeit rauskommen werden). oder willst du es ohne probleme auf der konsole spielen (aber in niedrigerer auflösung), plus die 2 content episoden die exclusiv für die 360 rauskommen werden?

schwere wahl, wenn man mich fragt..
 
@thegmbh
das ist völlig wurscht...fakt ist du hast ein Produkt gekauft was nicht richtig funktioniert.... bei MM / Saturn muss man schon ein wenig Dampf machen -> Denn für die ist das in deinem Fall ein Verlustgeschäft. Was mir als Kunde aber relativ egal ist / wäre...
 
Und genau so sehe ich das auch. Es sollte nicht dein Problem sein wenn Dir Mist verkauft wird!
 
@ all

also wens interessiert, es hat geklappt der umtausch. habs jetzt für die 360. ich glaube das ich mit der weitaus weniger probleme habe als mit der pc version. selbst wenn jetzt der groß angepriesene patch für gta4 für pc erscheint glaube ich nicht, dass es alle probleme beseitigen wird und jemals so gut laufen wird wie auf der 360 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop glaub ich auch nicht hab es jetzt auch mal auf PC versucht und ich muss sagen tolles Anfangsvideo weiter komm ich nicht lol!

Naja dann will man irgend wie wieder aus dem Game raus wenn man es dann geschaft hat und das Spiel neustarten will "GTAIV muss beendet werden" FTW!;)
 
@devilcry
kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
das is einfach n schlechter scherz die pc version ! auch die grafik ... ich kam mir immer vor als würde ich in einem treppenhaus laufen (wegen keinem fsaa)!
 
Ist einfach ne Frechheit, was Rockstar Games da abgeliefert hat.
Ich würde als PC User kein einziges Spiel mehr kaufen.
 
Also die PC-Version kann ich nur jeden abraten!

Einfach nur ein schlechter Scherz.
 
Zurück
Oben