Hey Leute!
Hab mir jetzt vor 2 Tagen GTA4 gekauft und wollte gestern endlich mal beginnen zu zocken.
Doch dann kommt der Schock!
Gta4 startet, installiert das Game auf der Ps3 ohne Probs, doch ...
Danach steht am unteren Bildschirmrand, "Spiel wird das erste mal gestartet" und das wars.
Die Schrift leuchtet zwar immer so alle paar Sekunden, aber sonst nix. Und das über 6h.
Man sieht zwar an der PS3, dass permanent das Festplatten - Led blinkt, aber passieren tut nix.
Vielleicht die Festplatte kaputt?
Aber alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme.
Ich hab schon versucht, Werkseinstellung, Quickformat der Festplatte und und und.
Nix geht
.
Jetzt mach ich grade die derbe Formationen, die 3h dauert. Vielleicht bringts da ja was.
Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt und Lösungsvorschläge etc.?
mfg,
Tom.
Hab mir jetzt vor 2 Tagen GTA4 gekauft und wollte gestern endlich mal beginnen zu zocken.
Doch dann kommt der Schock!
Gta4 startet, installiert das Game auf der Ps3 ohne Probs, doch ...
Danach steht am unteren Bildschirmrand, "Spiel wird das erste mal gestartet" und das wars.
Die Schrift leuchtet zwar immer so alle paar Sekunden, aber sonst nix. Und das über 6h.
Man sieht zwar an der PS3, dass permanent das Festplatten - Led blinkt, aber passieren tut nix.
Vielleicht die Festplatte kaputt?
Aber alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme.
Ich hab schon versucht, Werkseinstellung, Quickformat der Festplatte und und und.
Nix geht

Jetzt mach ich grade die derbe Formationen, die 3h dauert. Vielleicht bringts da ja was.
Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt und Lösungsvorschläge etc.?
mfg,
Tom.