• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 schreiben an Rockstar Support Antwort wird erwartet und veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Tarantino

Cadet 1st Year
Die dxdiag ist angehängt und natürlich benutze ich die ATI 4850 weil ich das möchtegern monopol gehabe von Nvidia nicht unterstütze und nicht werde!
Trozdem möchte ich darauf hinweisen das ich, für GTA 4 mein letztes weihnachtsgeld ausgeben habe und sehr verärgert bin über die unprofessionaliät von Rockstar Games.
Ich werde mir in zukunft 3 mal überlegen ein spiel überhaupt zu kaufen wenn es nicht vorab eine demo gibt wo man wenigstens testen kann ob es überhaupt läuft.
Desweiteren unterstützen sie damit die allgemeine haltung das ehrliche käufer sich immer weiter verarscht fühlen die ihr letztes geld immer hin rund 50 euro ausgeben,
und diese schon fast gezwungen werden sich wenn es schon keine demo gibt es sich irgendwie illigal zu beschaffen um es wenigstens auzuprobieren ob es überhaupt läuft

Wenn rockstar nicht vor dem kauf draufhinweist vorsicht es läuft nicht auf ATI karten bei steam kann man sehrwohl eine einblendung sofort online schalten.

Aber so ist das eine förmliche naheschon eine Betrügerrei wenn das problem bekannt ist doch es trozdem fleissig verkauft wird vorallem bei solchen platformen wie steam
die genau wissen welche hardware ich besitze.
Kurz gesagt eine bodenlose Frechheit.

Ich fodere sich auch dazu auf eine persönliche Stellungnahme zu diesen schreiben da dieses schreiben und ihre Antwort bei Computerbase in einem Thread definitiv veröffentlich wird dies soll zum schutz der allgemeinheit dienen für alle die Ati karten besitzen sowohl es auch probleme mit 'Nvidia karten gibt, es sollen nicht noch mehr ehrliche käufer geben die geld zahlen und wochenlang bzw monate lang kein Spielerlebnis haben oder wie ich schon erwarte ein Rückelndes und sehr schlechtes Spielerlebnis trotz high end Hardware.

Zur info an alle mein SYS:

Quad 3350 @ 3,45

Shuttle VDO

ATI 4850 Shapphire

4GB Gskill 1066er

Hinweis die datei DX.diag ist angehängt ich hoffe das ihr Antwortschreiben noch heute am 5.12.08 zu erhalten.

Zuletzt noch eine wichtige Frage die alle interessiert wie lange sollen wir uns noch gedulden um überhaupt ein Spielerlebnis zu erhalten?

Grüsse
xxx xxxxx

Hmm. Netter Gedanke, nur hätte ich wirklich etwas über die Wortwahl nachgedacht, sowie die Rechtschreibung...

...und du wirst heute wohl keine antwort erhalten...

ausser "vielen dank für Ihre email, wir melden uns"

um die rechtschreibung geht es hier nicht! wortwahl?

Ich weiss der vergleich hängt aber!!! ich kann auch nicht ein auto kaufen und den baut der händler mir den motor raus und ich soll zufrieden sein? bestimmt nicht

Die Wortwahl ist durchaus angebracht ich bin ein ehrlicher käufer und wurde bis ins bodenlose verarscht und das noch von meiner letzten kohle! und bei steam ist supper alles geschalten ohne einen warnhinweis.

Es wird einen vorgegaugelt alles sei super und in Ordnung mit ihrer übergroßen werbung bei steam das regt mich zusätzlich noch sowas von auf .

Und vor allem Rockstar muss doch so eine abteilung haben die es auf dennen Sys testet und anpast
und sowas bewust rauszugeben mit angeblichen Gold status ist eine heftige frechheit die Kiddis so das geld förmlich aus der Tasche zu ziehen!

Ich möchte am liebsten meine 50 euro zurückhaben warum? weil ich auser einer installation und ein paar symbolen nichts erhalten habe !

Den Kiddis wird kein Geld aus der Tasche gezogen - das Spiel ist ab 18. ;)

.. man sollte trotz aller Wut und Aufregung immer noch die Form wahren - sonst gibt es bald wieder irgendwelche verzerrten Berichte bei Frontal 21 über Computerspieler, die jeglichen sozialen Richtlinien trotzen. :p

Also, bei mir hat GTA 4 auch gespackt und nachdem ich ohne Social Club (abgemeldet) spiele und mir den ForceWare 180.60 installiert habe, kann ich ohne Probleme spielen. Wenn jetzt noch ein Performance-Patch angeboten wird, dann kann man eigentlich restlos zufrieden sein.

Es ist wirklich wirklich schade, dass Spieler auf diese Art und Weise auf die Folter gespannt werden. Ich werde das Spiel gleich etwas testen - allzuviel Zeit bleiben mir durch Uni und Lernen aber nicht.. :D

ja da hast du recht aber es diese bewuste geldabzocke die nervt mich! Und mit ihrem 1000 fach irgenwas machen das ich als ehrlicher käufer überhaupt spielen kann da muss man erstmal druchblicken securom bestätigen hier und da anmelden blabla sollen sie doch eine einfache online zertifizirung machen die idioten sicher für sie und für uns ist fertig aber neiiin! naja egal reg mich nur auf mit dem müll

:-) nein, ich finde die argumentation, so wie du sie anführst, etwas haltlos @tarantino. Im Großen und Ganzen kann ich deine Wut nachvollziehen - nur als Betrug kann man das nicht auslegen. Lieber erst abreagieren (z.b. den Monitor gegen die Wand werfen) und vielleicht einmal ganz tief durchatmen, bevor man eine Email schreibt. Nur so ein Gedanke. :-)

swisp schrieb:
.. man sollte trotz aller Wut und Aufregung immer noch die Form wahren - sonst gibt es bald wieder irgendwelche verzerrten Berichte bei Frontal 21 über Computerspieler, die jeglichen sozialen Richtlinien trotzen. :p

Ja da hast du recht aber naja Geldschneiderrei für erstmal müll würde ich sagen

und diese 1000 sachen die man als erhlicher käufer machen muss wie securom bestätigen
online wo anmelden da steigt doch kein mensch mehr durch oder es gibt immer mehr probs.

könnten sie auch einfacher machen für denn user und für Sie

hoffentlich hast du wenigstens mit quentin tarantino unterzeichnet ;)...
mal im ernst, ein beschwerdebrief in dem du vom zwang raubkopien zu nutzen sprichst, weil es keine demo gibt, wird nicht wirklich anklang bei R* finden. und ja, korrekte rechtschreibung könnte schon den eindruck verstärken, es würde sich jemand beschweren der es ernst meint (und volljährig ist ;)).

Du schreibst die Antwort wird hier veröffentlicht.

Jener Mitarbeiter der das liest musst ziemlich blöd sein, darauf freiwillig eine ausführlichere Antwort zu schreiben. Ich bin mit der Performance des Spiels auch nicht zufrieden, vor allem bei wenig Videospeicher wie ich ihn habe sinkt die Qualität drastisch und ich könnte sicher auf einer etwas besseren Qualität spielen.

Das mit ATI find ich auch nicht ok und 40min. installieren inkl. zwei Anmeldungen auch nicht. Take 2 wollte, koste was es wolle das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Für meinen Teil: Ich hätte lieber noch einen Monat gewartet und ein technisch ausgereifteres Spiel gesehen. Ich wette die Entwickler arbeiten seit der Goldmeldung schon am Patch und nicht erst seit gestern.

Take 2 hat wohl nicht mit einem solchen Erdbeben gerechnet oder zumindest auf einen Patch vor Release gehofft. Ging wohl daneben.

Der Ruf von den Entwicklern ist im Eimer und ich wette Take 2 hat Schuld dran, weil sie einfach nur Stress gemacht haben und das Spiel raushauen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich zu... glaube man sollte R* hier ein wenig entlasten und auf den publisher verweisen...

jubey schrieb:
hoffentlich hast du wenigstens mit quentin tarantino unterzeichnet ;)...
mal im ernst, ein beschwerdebrief in dem du vom zwang raubkopien zu nutzen sprichst, weil es keine demo gibt, wird nicht wirklich anklang bei R* finden. und ja, korrekte rechtschreibung könnte schon den eindruck verstärken, es würde sich jemand beschweren der es ernst meint (und volljährig ist ;)).
wenn du ärgersuchst und sticheln willst geh doch in die muckibude oder zum boxtraining bei trainierten leuten und mach es da da bekommst ordentlich auf die fresse für sinnlose und freche kommetare

Lieber GTA-Fan, vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen. Mit besten Gruessen Rockstar Games Deutschland

ruhig brauner.

hör auf burnout!(auf ihn hören!) Du wirst keine Antwort bekommen.
Das läuft über die großen spielezeitschriften (und deren hp´s) und/oder über die rockstar/take2 seite.

ja, Q.Tarantino, halte dich lieber ein bissl zurück mit solchen Äußerungen. Ein bisschen Sarkasmus seitens Jubey ist doch okay und nachvollziehbar. Ich weiß nicht ob ich hoffen soll, das du volljährig bist, oder nicht.

wegen der Antwort von R*: Das is die Standardantwort, die bekommt jeder, der ne EMail an den Support schreibt.

Wieder eine der glaubt, er wäre der Einzige der Rockstar geschrieben hat und das wäre auch so wichtig, dies dann nochmal hier mit einem eigenen Thread zu würdigen. Von mir aus, aber dafür dann mit Kritik daran nicht umgehen können? Fein, fein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.