• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta 4 Steam

ak_1

Cadet 4th Year
Habe schon lange gta 4 auf mein pc ,aber immer wenn ich es Spielen will muss ich es erst nochmal runterladen und dann kann ich es spielen aber wenn ich mein rechner runterfahre und am nächsten Tag spielen will darf ich den ganzen kack noch mal runterladen ,da kann doch nicht sein !
habe den neuen patch aber mit allten geht es genau so wenig ,habe schon alles auspropiert
mein Rechner

Windows 7 home 64 bit
i7 3770k
Msi Mpower Z77
16 GB Corsair Vengeance 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ8GX3M2A1600C9)
GTX 680 (Treiber Neu )

Also was ich sagen will wenn ich das Spiel in Steam starte kommt kurz Schwarzes Bild und dann schmeisst er mich wieder zum desktop

Mein Rechner ist einfach zu schwach hehe

MFG

Patch?? In Steam gibts doch keine Patches, wie machst du das? Vielleicht liegt ja da der Fehler.

Mein Rechner ist einfach zu schwach hehe
hehe

Grand Theft Auto 4: Patch 1.0.7.0
Ergänzung ()

also kann mir keiner helfen ?

Mal die lokalen Daten vom Spiel gelöscht und wieder heruntergeladen?
Tritt das nur bei GTA auf oder auch bei anderen Spielen.
Ich hab dieses Problem nicht mit Steam & GTA

Du musst bei der Steam Version nicht selber den Patch installieren und Du solltest es auch nicht. Die Steam Version unterscheidet sich leicht von der DVD Version. Und die Steam Version hat immer den aktuellen Patch.

Deinstalliere das Spiel über die Systemsteuerung und lösche mal die gesamten GTAIV und EFLC Ordner (sofern auch vorhanden) aus dem Steam Verzeichnis (Steam/Steamapps/Common/ grand theft auto iv und grand theft auti iv episodes from liberty city) und lasse das Spiel noch mal komplett von Steam herunter laden und installieren. Das sollte dann funktionieren...

habe ich schon alles gemacht ,sogar CCleaner drüber laufen lassen

Zurück
Oben