• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Stürzt einfach ab

R33ler

Lt. Commander
hallo

ich habe folgendes problem mit dem spiel, und zwar wenn ich ca 2 min lang spiele geht es einfach auf dem desktop ohne bluescreen ohne fehlermeldung...

habe mal meine cpu temeratur überwacht der ist bei max 60-65 grad

habe den neusten patch drauf und zocke alles auf max und 100%

Neuste Version von Games for Windows installiert? Das macht manchmal Probleme bei Windows 8 aber sehe ja nich twelches Betriebssystem du besitzt. Bei mir hatte es auch diese Fehler verursacht. Hatte das Games for Windows welches bei der Steaminstallation installiert wurde deinstalliert und das aktuelle von deren HP geladen. Danach keine Probleme mehr gehabt. Kein Plan warum Steam bei mir eine veraltete Version installierte

Hast du irgendwelche Mods drauf? Schon mal neu installiert?

@NitroRunner95: SysProfile ist verlinkt. ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ne Lösung für dein Problem gefunden hast poste sie doch hier damit andere sie auch sehen können die das selbe Problem haben^^

die frage war nach der temperatur! wenn viel staub am Kühler ist wird sie dementsprechend schlechter gekühlt.

keine mods und temperatur ist auch okay ...
Ergänzung ()

wie gesagt ich zocke ganz normal und nach 2-5 min bin ich ohne error meldung / bluescreen auf dem desktop

alle temps sind ok egal ob cpu oder gpu

Haste das mit Games for Windows probiert? Wie gesagt bei mir hatte es die Fehler beseitigt. Ich dachte auch nicht das es daran liegen kann. Dem war aber so

Zurück
Oben