• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 deinstallieren

Katharina2456

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
37
Halli Hallo,

ich wollte GTA 5 Deinstallieren da dank einen Fehler der nicht durch die überprüfung der Spiel daten, nicht durch Spiele Updates und nicht durch Grafikkarten Updates behoben werden konnte. (GTA hängt sie für ca 3-5 sec. auf und hängt eine Sekunde nicht und hängt dann schon wieder 3-5 Sekunden lang und das dauerhaft)

Da ich keinen uninstaler im Ordner gefunden habe, habe ich auf alle Apps Rockstar Games und dort Recht´s Klick auf Deinstallieren bei GTA 5 gedrückt. Jetzt sind die Ordner noch da aber ich kann es weder über Alle Apps und rechts klick noch über Programme hinzufügen/ entfernen Deinstallieren da es mir dort nicht mehr angezeigt wird.
 
Lösch doch einfach den GTA V Ordner
 
Ich habe die selbe Frage. Wie deinstalliert man das Spiel?
 
Ich finde dort nur die Möglichkeit um ein Update zu machen.
 
Zurück
Oben