• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 mit der gleichen E-Mail von Rockstargames im Epic Store zum 2 x Herunterladen?

Blacksystem1

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
269
Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Monaten GTA 5 auf der Rockstargames Homepage gekauft! Mein Epic Store E-Mail Adresse ist die selbe wie bei Rockstargames! Kann ich mit der selben E-Mail GTA 2x besitzen oder muss ich mir eine 2 E-Mail Adresse Erstellen?
 
Ich habe für Uplay und Steam verschiedene E-Mail Adressen abseits von deiner Anfrage darfst du EINMAL raten wieso. Und dann erübrigt sich deine Frage gleich ganz ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blacksystem1
Solange du für die Version im Epic Store einen neuen Rockstaraccount mit neuer E-Mail anlegst solltest du es dir ein zweites mal holen können.
 
@FreezyX
Das geht ja aber eben nicht. Eine Mailadresse ist ein Account. Außer bei @gmail.com da kann man meistens noch einen Account mit @googlemail.com erstellen.
 
Ich kann meine E-Mail Adresse wieder am 18.05.20 ändern da ich es schon mal am 18.02.2020 geändert habe ?!?!
Das Angebot geht nur bis zum 21 :) nochmal Gut ausgegangen xD
 
Wenn ich bereits die GTA V Standard Edition bei Steam besitze, kann ich die Premium Edition von Epic über dasselbe Social Club-Konto einlösen und den zusätzlichen Online-Inhalt für die Steam-Version erhalten? Ich möchte meinen Online-Charakter nicht zurücksetzen.
 
Zurück
Oben