• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 nicht spielbar mit einem angeschlossenen Audiokabel, warum?

Tim10

Newbie

Ich spiele schon seit Release Gta 5 ohne Probleme, doch seit letztens kann ich nur ohne angeschlossenes Audiokabel spielen, da sonst die fps auf 1 fps runter gehen und dann für kurze Zeit wieder hoch gehen. Woran könnte es liegen und was kann ich tun?

LG

PS: ich habe das Spiel schon neu installiert, genug Kühlung bekommt der Pc auch, Treiber sind aktuell und an meiner Hardware liegt es auch nicht.
[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass das Audio Kabel doch einfach weg.

Und wenn Du Hilfe brauchst, gebe auch Informationen weiter. So wird das nichts.

besser so? sry bin neu im Forum
Ergänzung ()

was willst du denn noch wissen?

Tim10 schrieb:
Ergänzung ()

was willst du denn noch wissen?

Ja, danke! Naja wenn etwas nicht mehr funktioniert, was davor funktionierte, dann weil irgendwas geändert wurde, in diesem Fall tippe ich auf Audiotreiber? Scheinbar wechselt er den Ausgabeport wenn du das Kabel reinsteckst und das macht Probleme. -->Treiber neuinstallieren, überflüssige deinstallieren

ok, vielen dank für den Tipp! Ich werde es gleich mal ausprobieren. Könnte es auch was mit dem update zutun haben was letztens für Gta raus gekommen ist?

Tim10 schrieb:

Was hat das mit Deinem albernen Schreibstil zu tun? Schreist Du immer wie blöd herum, wenn Du einen Raum betrittst?

Was noch. Alles eben. Allen voran, den Rechner und die verwandten Peripheriegeräte.

ich wusste aber nicht das dich das so stört wenn ich die Schriftgröße etwas größer mache?

8 GB RAM
Nvidia Geforce gtx 650
Intel Core I5 4440

Zurück
Oben