• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Online Cash Card wo anders kaufen

MannyMarc

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
45
Hallo,

kann ich eigentlich von Rockstar Games (GTA 5 Online) gebannt werden wenn ich wo aders meine Cash Card Key kaufe?
Würde mich sehr auf eine Rückantwort freuen, schon mal Danke im Voraus.

Gruß MannyMarc
 
Vorweg: Ich habe noch nie solch eine Karte gekauft.

Illegal ist es sehr wahrscheinlich nicht, wenn du bei Steam, Amazon, MMOGA oder Guthaben.de die Cash Cards kaufst. Ansonsten wären die Angebote wohl schnell vom Markt verschwunden. Wo genau du jetzt kaufen willst, liegt bei dir, aber Steam bietet diese Guthabenkarten sehr oft extrem verbilligt bei Sales an. Hier lohnt sich das Warten bestimmt und kannst dich dann bei Gelegenheit damit eindecken.
 
Also ich denke illegal ist es nicht wenn du es wo anders kaufst und ich denke Rockstar Games hat auch nichts dagegen wenn du es wo anders kaufst.
 
Ohne jetzt die Preise von Steam zu kennen, finde ich die Preise von R* sehr hoch für das Gebotene.
Hast du keinen Kumpel der bereit ist mit dir zu grinden und die ein oder andere Immobilie hat? Das ist doch der Sinn des Spiels und macht den Reiz aus.
 
Zurück
Oben