• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 - Replace Fahrzeuge vor Online Spiel entfernen?

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Moin Leute,

Kurze Frage;
Um online zu spielen sollte man ja vorab alle Mods entfernen, gilt dies auch für „einfache“ replace Fahrzeuge?
Beste Grüße und vielen Dank
Jan
 
Ja! Ich wurde vor Jahren mal exakt deshalb gebannt, war sehr sehr bitter. Aufgrund der aktuellen, bzw. generellen Hacker Situation kann ich die 0-Toleranz Grenze aber auch verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Man sollte allgemein keine mods installieren für online. Egal ob es nur eine Waffe ist. Aber wenn ein modder online spielt wird der jenige nicht gebannt rockstar games ist irgendwie komisch.
 
Zurück
Oben