• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Es regnet in GTA V Online Fahrzeuge aller Art vom Himmel

L

Legendsy

Gast
Hallo Zusammen,

Seit heute habe ich in GTA V Online, dass Problem, dass Fahrzeuge aller Art vom Himmel regnen oder bei mir Spawnen und mich so dann eliminieren. Auch Spawnen plötzlich alle Waffen aller Art aus meiner Spielerfigur. Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte? Oder ist das einfach nur ein Cheat eines Spieler auf dem Onlinserver? Des weiteren kommt es öfters zu Spielabstürzen von GTA V.

Hardware:
5800x
6800XT
32Gb 3600Mhz DDR4
VG

Legendsy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
Klingt verdächtig nach Hacker. Sollte aber in einer anderen Lobby dann weg sein oder?
 
insXicht schrieb:
Klingt verdächtig nach Hacker. Sollte aber in einer anderen Lobby dann weg sein oder?
Ja habe ich nicht ausprobiert, weil ich das game dann geschlossen habe. Aber wäre plausible.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach hacker.
 
Legendsy schrieb:
Ja habe ich nicht ausprobiert, weil ich das game dann geschlossen habe. Aber wäre plausible.
Wär doch der erste Ansatz gewesen, einfach direkt Neue Session bzw Spiel Neustart.
 
Das heißt anstatt kurz nach einer neuen Lobby zu suchen, was 2min dauert und das "Problem" vermutlich direkt löst, erstellst du lieber in der doppelten Zeit einen Forumsbeitrag und verschwendest nicht nur deine Zeit sondern auch das anderer Menschen die hier eigentlich nur helfen wollen.

👍
 
In RDR2 regnet es dann irgendwann Pferde oder Kutschen. Solche Kindereien haben mich seit langer Zeit dazu
bewogen online Gaming zu meiden. Abgesehen von Prolls und pubertären Teenagern mit vermeintlich markigen Sprüchen sterben Cheater jeglicher Couleur halt auch nicht aus.
 
insXicht schrieb:
Das heißt anstatt kurz nach einer neuen Lobby zu suchen, was 2min dauert und das "Problem" vermutlich direkt löst, erstellst du lieber in der doppelten Zeit einen Forumsbeitrag und verschwendest nicht nur deine Zeit sondern auch das anderer Menschen die hier eigentlich nur helfen wollen.

👍
Sagt er und verschwendet selbst seine Zeit hier mit diesem Text. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cuddles und PriestFan
Ah, langes Laden und viele Hacker. Ich liebe GTA V und hasse mein Leben.
 
Zurück
Oben