• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta 5 Social Club Fehlercode 6000.87

Starxick

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
145
Hallo,

Ich habe mir gestern Gta 5 für PC gekauft und wollte es auch gleich Preloaden und dann kam der Fehler 6000.87 das irgendwie Social Club Offline sei , naja jedenfalls wollte ich es heute wieder probieren und dann kam der gleiche Fehler. Was bedeutet das denn nun ich kann mich auch mit irgendein qwatsch einloggen da kommt der selbe Fehler 0.o

Anhang noch ein Screenshot dazu
 

Anhänge

  • Foto 11.04.15 12 59 50.jpg
    Foto 11.04.15 12 59 50.jpg
    483,3 KB · Aufrufe: 1.094
Wenn du es mal über den Browser probierst? Anmelden, Spiel aktivieren & weiteren Infos folgen.

Funkt dir vllt die Firewall dazwischen oder so? Kann ja sein das die Anwendung blockiert wird, dann errreicht sie halt die Server/Dienste nicht.
 
Firewall teste ich mal und wie über Browser installieren ? Habe es ja auf Social Club mein Key aktiviert bekam Preorder kram und konnte da was runterladen
 
Habe dasselbe Problem. Firewall ausgeschaltet und mit VPN versucht. Klappt alles nicht. :(
 
Habs hinbekommen gestern und zwar (eigentlich total bescheuert aber egal) habe ich mich immer mit mein PS4 Account angemeldet meine mal es ist ja ne Multiplatform dieses Social Club naja dachte ich ne mann muss schon sein Social Club PC Account verwenden, denn habe ich in mein Profil gefunden da Stand eine andere Email Adresse drin und dann hats geklappt

Wenn es zu schwer Erklärt war added mich in Skype: Starxick ^^
 
Zurück
Oben