• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 Social Club update verliert immer wieder verbindung zum server

Tacatabro123

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
20
Bei Gta 5 ist letztens ein neuer patch rausgekommen , den ich installieren will. Ich habe schon 260mb des 287mb großen patch runtergeladen.Das Problem ist nicht die langsame download Geschwindigkeit sondern das das Update immer bei 26mb abbricht und es erscheint die Fehlermeldung:"Verbindung zum Download-Server unterbrochen.Verbindung wird wiederhergestellt...". Als Adminestrator habe ich es schon ausgeführt auch ein VPN in Japan hat nichts gebracht.Was kann ich tun?
 
Ja nach was du für einen AV hast, schalte den dann mal ab bzw. die Firewall. Ich hatte GData drauf, der hatte alles blockiert, trotz FW-Abschaltung. Erst als ich den runter geschmissen hatte, konnte ich installieren.
 
hatte ich auch, einfach immer wieder versuchen, die R*S server (um es mal an rande zu erwähnen-sind das letzte)
nach dem geschätzten 10. versuch hat es dann bei mir funktioniert
 
Also ich hab es vorhin angeschmissen und hab permanent mit 5,67mb/s den Patch runter geladen.

Wie Oldman65 schon sagt, einfach weiter fleißig probieren
 
Dazu muss man noch sagen das ich in einer Art schleife hänge und er erst 5mb runterlädt und dann die Verbindung verliert und kurze Zeit später von 260mb anfängt
 
Ich darf während dem Patchen nichts machen. Wenn noch zusätzlich nen Browser offen ist schmiert das Internet komplett ab. Geht dann nix mehr bis ich den Router neu gestartet habe. Klingt total bescheuert ist aber so!

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegen kann aber die Rockstars Download Server sind der Letzte dreck. Solch unglaublich schlechte Server hab ich noch nie gesehen.
 
Guck mal ob du irgendwelche unvollständigen Dateien (.part) im GTA Ordner hast während der Launcher nicht läuft. Sollte das der Fall sein, lösche diese und die gleichnamige Originaldatei. Starte dann den Launcher wieder und beobachte mal ob der Download ohne Probleme durchläuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xZ0RK
.part dateien hab ich nicht gefunden solche sachen wie firewall und virensystem deinstallieren hab ich ich schon gemacht
Ergänzung ()

Router neustart hat auch nichts gebracht
 
Hurricane.de schrieb:
Guck mal ob du irgendwelche unvollständigen Dateien (.part) im GTA Ordner hast während der Launcher nicht läuft. Sollte das der Fall sein, lösche diese und die gleichnamige Originaldatei. Starte dann den Launcher wieder und beobachte mal ob der Download ohne Probleme durchläuft.

Vielen Dank für den Tipp! hat super funktioniert, musste nur eine Datei löschen und mit dem Updater runterladen!
 
Zurück
Oben