• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Ständig Download abbruch

Jason2212

Ensign
Hallo,

Ich habe mir GTA 5 gekauft. Als ich alle 7 CDs installiert hatte mussten noch alle Patches die noch nicht auf der CD waren runtergeladen werden. So das Problem ist das der Download ständig abgebrochen ist und da stand Verbindung zum Download-Server unterbrochen das ging ungefähr nach 2 min wieder weg und kam nach 1 min wieder. Jetzt steht da Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Ich hab schon auf den Internet seiten noch geschaut und dort steht das der Spielservice online ist. Was ist da los oder wie kann ich es beheben ist jetzt meine Frage.

LG Jason

Einfach abwarten und laufen lassen, mehr kannst du nicht machen. Ist leider normal.

Ich hab GTA in 6 Tagen mit PC durchlaufen lassen installiert...
und lade mit 25+ MegaByte/sekunde runter...
sagt schon viel über die Technik die die nutzen aus...

Ist bei mir auch das selbe Prozedere... lächerlich was wir in DE für Server zur Verfügung bekommen, aus dem Preload-Desaster nichts dazu gelernt...
Dazu blockiert mir dieser Launcher die komplette Bandbreite, obwohl er nur mit 200kb/s runterläd von verfügbaren 3mb/s