GTA 5 - Wie läuft es bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist das also hier... Ich werde einfach mundtot gemacht!!!

Seht selbst:

Nachricht vom Ober-Moderation, oh nein Godfahter of ComputerBase-Moderatoren!!!

Sehr geehrter Hr. Thanok,

ich frage mich wirklich, warum Sie mir die Möglichkeit, genommen haben, auf meinen eigenen Beitrag antworten zu können. In der Nazi-Zeit, war es von den Braunen üblich, Leute mundtot zu machen!!! Genau das machen Sie mit mir!!!

Hallo Vegeta_77,

du hast im ComputerBase Forum einen Hinweis erhalten.

Grund:
--------------
Spammen oder Flamen

Das Thema ist absolut Sinnfrei. Diskussionen zum Thema VRam gibt es außerdem schon genug, da musst du nicht extra ein neues Thema aufmachen und zwanzig mal erwähnen dass du dir das ganze leisten kannst.
--------------

Original-Beitrag: https://www.computerbase.de/forum/posts/17277002/

Hinweise dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen
ComputerBase Forum

Umgangsformen und Rechtschreibung haben Sie wohl verpasst. Sie sprechen mich mit du an... Warum auch nicht. Wir kennen uns ja schon ewig. Und ich schreibe ja immerhin Sinnfreie Beiträge. Ups. Sorry. Sinnfrei ist ja ein Adjektiv und wird klein geschrieben. Da Sie wohl nicht mal in der Grundschule waren, ein Adjektiv ist für Dumme ausgedrückt ein Wie-Wort und diese werden kleingeschrieben!!!

Aber da Sie mir nun als bereits vollendete Tatsache das Du angeboten haben, werde ich in dieser Form auch gerne antworten:

Bor. Wie bist du denn unterwegs??? Wo habe ich bitte 20zig mal erwähnt, dass ich mir das leisten kann??? Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt!!! Mach mal die Augen auf!!! Ich bin die letzte GPU-Generation komplett übersprungen!!! Ich habe mir seit fast 3 Jahren keine neue Hardware gekauft!!! Also lass das dumme Geschwalle!!!

Ich gehe für mein Geld hart arbeiten!!!

Also wirf mir nichts vor, was ich garnicht geschrieben habe!!! Und du bist Moderator!!?? Völlig lächerlich!!!

Naja. Ich fände es fast lustig, würde ich hier nur nicht in nazimanier angegangen werden... Ich sage nur: "Trotz Verbot, bin ich nicht tot"!!!

Und hier für den interessierten "Downsampling"-User, sorry kann gerade nicht deine Antwort finden. Dafür, dass es ein solch sinnloser Beitrag ist, haben einfach zu viele Desinterierten darauf geantwortet...
Zumal die Screens auch in 1080p sind und nicht in 4K.
Hier bitteschön, du Fake-Buster, die Bilder in 4k:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: GTA5 2015-04-15 19-48-46-62.jpg Hits: 30 Größe: 329,0 KB ID: 487874

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: GTA5 2015-04-15 19-49-03-46.jpg Hits: 21 Größe: 489,2 KB ID: 487875

Ok. Ich gebe es zu. Ich habe Alles nur erfunden. Ich habe lediglich eine PS3. Alle Screenshots habe ich über diese Last-Generation-Konsole gemacht. Ich schreibe auch gerade diese Zeilen, mit dem PS3-Controller. Ist echt mühsam...

Naja. Zumindest ein Danke an die Alle, welche ehrlich und aufrichtig geantwortet haben.

Ob man 3000 € für Sport ausgibt oder ich weiß nicht wieviel tausend fürn arsch breit drücken, ist ein rießen unterschied xD
Diesen "Sport" kann man auch für 1000 EUR haben, aber genau deswegen erscheint mir der Thread sinnlos.
Er wird wohl bei den Fischen landen.
Leider muss man sich als Rollstuhlfahrer, daran gewöhnen, sich den "Arsch" breit zu drücken. Schade für euch, dass wir nicht in den Jahren 1933 bis 1945 leben, dann wäre man erst garnicht in den Genuss eines Rollstuhls gekommen... Da wäre man so, sehr schnell zu Fischfutter geworden!!!
also ich war heute mit dem fahrrad unterwegs und im garten sonne tanken und habe jetzt auf dem balkon gegessen und diesen post geschrieben voll langweilig aber auch uninteressant )
Ja. Ein Fahrad mit 2 gesunden Beinen zu fahren, ist bei dem Wetter bestimmt sehr schön :-)

Naja. Ich wünsche euch allen, niemals im Rollstuhl zu sitzen und sich den Arsch breit zu sitzen. Und wenn doch, gönnt euch ja niemals etwas, sondern spart, um euer Geld ja nicht für was "sinnloses" ausgegeben zu haben. Im Sarg ist für Geld jede Menge Platz. Oder euere Nachkommen freune sich über das Geld und können sich damit sinnvolle Hardware kaufen.

Gruß
Vegeta_77

Hallo zusammen.

Warum wird so ein Beitrag einfach gesperrt? Ich hätte mich gerne zu dem Thema geäußert. Das Ganze ist doch eine Zensur. Wir sind doch nicht in China oder der Türkei. Was ist mit Meinungsfreiheit? Ich sehe nicht, das dieser Vegeta_77 jemanden beleidigt hat oder Ähnliches.

Ist mir echt ein Rätsel.

Gruß
MS

wetten hier ist auch gleich schluß?

naja, so wie du schriebst, wundert es mich nicht, dass du aka. vegeta einen "hinweis" bekommen hast.
hast ja auch fast nicht übertrieben. :rolleyes:

Vegeta_77 und du sitzen nicht zufällig vor dem selben pc?

Zuletzt bearbeitet:
Moderator hat alles richtig gemacht.

Verstehe nicht was du meinst.

Warum sollte dieser Vegeta übertrieben haben? Er hat seinen Beitrag abgegeben, dabei niemanden beleidigt oder so und wird "rausgeschmießßen". Es gibt sehr viele Beiträge, die jemand für sinnlos hält, warum dann gleich jemanden sperren??

bitte schließen, das ist ja zum kotzen
Ergänzung ()

weil davon hudnerte erstellt werden und dafür gibt es einen sammelthread, außerdem ist der junge mann einfach nur auf beef aus, mod hat es richtig gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben