Gta 5 kann nicht gestartet werden

Luli100

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
8
Hallo,
vor ein paar Monaten wollte ich mal über Steam Gta 5 starten dann stürzte mein Pc ab und hatte nur noch ein Bluescreen sonst hatte das Spiel immer ganz normal funktioniert. Nach dem Bluescreen habe ich Windows 10 neu installiert dann habe ich wieder Steam heruntergeladen so wohl auch Gta5 dann wollte ich es starten und es kam diese Anwendung wird schon ausgeführt das steht auch bei mir in steam in der Bibliothek das es ausgeführt wird dann schau ich im Task manager und da wirds auch ausgeführt aber wenn ich auf Task beenden drücke passiert da nix. Ich habe irgendwie die vermutung das Gta5 noch auf dem alten Windows ausgeführt wird da wo mir dann der Pc abgestürzt ist. Ich habe auf steam auch schon probiert Fehler überprüfen hab auch schon gta neu installiert aber ich finde keine Lösung der Rockstar Support habe ich auch schon kontaktiert aber die können mir auch nicht weiterhelfen ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Luli 100
 
Luli100 schrieb:
Ich habe irgendwie die vermutung das Gta5 noch auf dem alten Windows ausgeführt wird da wo mir dann der Pc abgestürzt ist.
Nette Theorie aber nein.

Wird denn überhaupt ein neues Fenster aufgemacht wenn du GTA startest? Vielleicht befindet sich dieses in einem für dich nicht sichtbarem Bereich.
 
So sieht es aus bei mir zeigt es aber auch nix in der Taskleiste an.
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    181,1 KB · Aufrufe: 167
Radeon Rx590 Nitro+ mit der Version 23.5.2
 
Hast Du zwei Monitore?
 
Du hast windows frisch installiert und trotzdem kommt „bereits installiert?
Das passiert eher beim zurücksetzen von Windows oder wenn du falsch neu installierst
 
Ich habe damals die Festplatte dann komplett platt gemacht und dann über ein USB stick Windwos neu installiert
 
melde dich bei steam ab, Deinstalliere steam, starte pc neu, installiere steam, und öffne steam.. was passiert?
 
Versuch mal mit nur einem angeschlossenen Monitor.
 
ich habe jetzt mal Steam gelöscht und dann auch alle Gta dateien und habe Steam und Gta neu installiert und jetzt funktioniert es zum Glück ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit genommen haben mir zu helfen.
 
Zurück
Oben