• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA Definitive Edition läuft nicht Flüssig auf PS4, normal?

Jok3er

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.757
Hallo,

Ich habe mir die GTA Trilogy Definitive Edition für die Playstation 4 gekauft und alle 3 Teile laufen nicht flüssig.

Ich habe die Playstation noch nicht lange, aber z.B Call of Duty Advanced Warfare läuft Butterweich und sieht meiner Meinung nach noch deutlich besser aus als die GTA "Remaster" Teile.

Haben hier die Entwickler mist gebaut oder habe ich irgend etwas falsch eingestellt? Ist alles auf Standard Einstellungen.


Mfg,
Jok3er
 
Das ist einfach Softwaremüll, die laufen wohl so grottig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jok3er, choyaa, Mystforce1978 und 3 andere
Ja ist (leider) normal, mega schnell hingerotze Remaster Version ohne Liebe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jok3er
Ja, ist bekannt. Du findet auf YouTube auch Technikanalysen von Digital Foundry zu den Spielen, da werden alle Probleme aufgezeigt.

Wenn du nicht schon gekauft hättest, müsste man hier ganz klar eine Kaufwarnung aussprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerphil51 und Jok3er
Bevor es die Definitve Edition gab, gab es im PSN-Store Originale PS2 zu PS4 Ports für GTA 3, Vice City, San Andreas mit 16:9 Patch und Grafik wie auf den PC und die Versionen liefen Perfekt.

Leider hat man die mit den Veröffentlichen der Definitve Edition, die alten Versionen rausgenommen.

Ich denke ich werde mir noch eine PS3 kaufen und die PS2 Versionen und allgemein PS2 Spiele auf der PS3 spielen.
 
Zurück
Oben