R
rarp
Gast
HoMM3 und D:OS2 sind nicht drin, kann ja gar nicht sein.
Bitte nochmal durchzählen,. ;-)
Bitte nochmal durchzählen,. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub viele die hier abgestimmt haben, sind erst +2000 geboren, daher kannste einige der älteren Spiele vergessen.wubbdie schrieb:Mich wundert es sehr, dass UT und Quake 3 Arena so weit hinten liegen. In der Zeit von 1998 - ????
Dass ME3 überhaupt in irgendeiner solchen Liste auftaucht ist ob des Endes sowieso ein kompletter Skandal.Replay86 schrieb:Mass Effect 3 vor Mass Effect 1? Was ist denn da Schiefgelaufen?![]()
| Grand Theft Auto: Vice City | 2006 | PlayStation 2; PSP |
Pit Fighter - SNESmildmr schrieb:So und jetzt das ganze nochmal für die schlechtesten Spiele aller Zeiten. Damit das Bild rund wird.
Ich glaube die Hälfte denkt genau so, während sich die andere Hälfte beschwert, dass die Community zu alt und nostalgisch sei und daher zu wenige neue Titel drin sind ^^Bard schrieb:Ich glaub viele die hier abgestimmt haben, sind erst +2000 geboren, daher kannste einige der älteren Spiele vergessen.
Sehe ich (leider?) auch so. Würde das eher als Lieblingsspiele, denn als 'objektiv' beste Spiele Ranking sehen.Cool Master schrieb:Ich glaube da ist viel Nostalgie dabei, was man aber kaum verhindern kann.
Stimmt wohl, aber ich finde den Musik (oder Film) Vergleich etwas unpassend, da sich Videospiele deutlich mehr gewandelt haben und heute grafisch und mechanisch einfach besser sind, als vor 20 oder 30 Jahren. Entsprechend immersiver und 'objektiv besser'* können heutige Spiele auch sein.MR2007 schrieb:Hier is es etwas durchmischter. Immerhin ~10 von 100 Spiele sind von >2010.
Glaub ich gleich, daß es nicht leicht war.SV3N schrieb:Viele haben Abkürzungen verwendet oder ganze Serien genannt, weshalb ich keinen Filter nutzen konnte. Das war schon ein Himmelfahrtskommando.