• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA IV: Guter Start und die Folgen im Konsolenkrieg

Oh ja GTA iV hammer dingen hab es beim kollegen gezockt. hab leider nur ein PC setzte immernoch meine ganze hoffung in die entwichler das es auch für Pc rauskommt. Siehe Signatur^^ Aber das spiel ist HAMMA

EDIT: Gibt es eigentlich neue Anhltspunkte das es für PC rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gähn... den fällt auch nichts neues mehr ein oder? Wer hat den nun endlich den Dicksten...? :freak:

Für den PC wird es auf jeden Fall rauskommen... (hoff ich jetzt mal dreist - die Geschichte hat es bisher immer so gewollt) die Frage ist nur wann. Ich teile bisher die Meinung, dass es höchst wahrscheinlich im 4ten Quartal 08 rauskommen wird. Jedesmal wenn ich mir den Gametrailers Test ansehe könnte ich mir ne Playse kaufen. Verdammt muss das Spiel geil sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird wieder so laufen wie bei den letzten GTA Titeln:
erst kommts für die Konsole und dann nach einem halben Jahr für den PC
 
GTA IV ist einfach das Beste spiel für die NexGen Konsolen, very nice Rockstar, weiter so! Hoffe das die PC version auch bald ersheint GTA ist einfach creme de la creme ^^
 
Im Oktober solls fürn PC erscheinen. Erst dann kann man es in voller Pracht genießen.
 
naja wenn man sich alle anderen ports von games anschaut kann man sich auf so circa 6 monate einstellen bis es auf dem pc erscheinen wird
 
Habs auch für die PS3 muss es allerdings noch 2 Wochen aufem normalen PAL TV zocken bis mein HDTV kommt^^ selbst da machts ordentlich Laune. Hoffe aber auch auf die PC Version das Game is es aufjedenfall wert 2 mal gekauft zu werden^^:D
 
Nein, widerspiegeln kommt inhaltlich von entgegen und nicht von erneut.
 
Ich bin auch begeistert von dem Game!! Habe die Xbox360 Version. Ich denke, dass viele die Xbox360 Version der PS3 vorgezogen haben wegen XBL. Die Xbox360 ist von der Lautstärke inakzeptabel, aber der Spass am gamen und ein wenig den Sound aufdrehen macht dies wieder gut. Ich werde mir dann vieleicht auch noch die PC Version holen.
 
habs auch kurz anspielen können (360).
ist halt gta.

aber auf jedenfall viel edler von der grafik her.

Ausserdem laufen die leute jetzt mal realistisch durch die gegend und net immer wie auf lsd

OT: albert hoffmann, entdecker des lsd ist vor kurzem verstorben; mit 102 Jahren O_o rip
 
@News:
Bei Saturn / Mediamarkt / Amazon gibt's auch den Grund für die besseren 360-Verkäufe. Dort gibt es nämlich die Bundles zu recht unterschiedlichen Preisen:

PS3 + GTA4 = €439,-

360 Arcade + GTA4 = €199,-

Kaum wird die 360 profitabel, schon dreht MS wieder ganz hart an der Preisschraube. Wahrscheinlich müssen die einen Haufen Konsolen aus den Lagern abverkaufen und sie sehen ohne BluRay, MGS4 und GT5 keine besonders rosige Zukunft. Also ist es ihre letzte Chace, abzuräumen und sich Marktanteile in Europa zu sichern. Astreiner Move. Ich hab zugeschlagen.
 
hehe zogg ich noch halo3 zu einde (hab bald meine 1000g) und dann kommt das nächste^^ aba ein erfolg klingt komisch, da soll man einen rockstarmitarbeiter online besiegen. wie man den bloß findet...
 
hmm super. immer nur bis zum 3.05. Son mist das ist mir zu kurzfristig.schade.ich warte dann wohl mal auf die Pc version.
 
Ich hoffe ja immer noch das es schneller geht als ein halbes Jahr... ...das Ummodifizieren der Software von xbox und ps soll ja nun angeblich einfacher sein als früher... ...allerdings ist das spiel ja auch größer ;) wir werden sehen :)
Microsoft verhält sich echt arrogant meiner Meinung nach.
mfg
 
@aman: das hdtv kannste dir schenken für gta4. so stimmungsvoll und grandios das licht und so großartig das spiel als solches ist: die bildschärfe ist dermaßen furchtbar, dass ich eigentlich ne 32cm röhre (PAL-auflösung) als optimales wiedergabegerät empfehlen würde. was bilddetails und kantenschärfe betrifft sieht gta4 im vergleich zu beispielsweise gt5 prologue wie ein PS2-spiel aus. bestenfalls. mit beide augen zudrücken.

aber naja, nach ein paar stunden kann man mit der bildqualität leben - das spiel selbst ist einfach zu gut. nur blueray-filme sollte man sich nicht mehr angucken, bis man gta durchhat, sonst kommen einem die tränen.

wenn man die geduld zum warten hat, ist die pcversion eventuell die bessere option.
 
Zurück
Oben