Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann es sein das die Schattenqualität (0-16 Stufen einstellbar) viel Leistung verbraucht. Ich muss mich immernoch mit Stufe 0 zufrieden geben. Sobald ich Stufe 1 wähle ruckelt das Spiel schon arg bei mir. Wieso nur?
Schatten kostet vor allem CPU Leistung. Da deine CPU für das Spiel recht schwach ist....
Alternativ kannst du mal versuchen die Sichtweite und den Verkehr zu drosseln und dann Schatten hoch zu drehen. Das sind die drei Punkte welche am meisten CPU Leistung fressen.
Also, was ich letztens festgestellt habe (ich weiß, sollte normal sein, aber ich hatte es vergessen), ist das GTA unheimlich von defragmentierten Festplatten profitiert. Grundsätzlich mach ich das alle 3 - 4 Wochen, hatte es in letzter Zeit aber vernachlässigt. Nach dem Defragmentieren hatte ich eine wesentlich bessere Performance.
Mein läuft GTA auf 1024x768, alle Details auf hoch mit ca 31 fps.
Mein System:
Athlon64 X2 5000+ BE @3,2 Ghz
4 GB DDR2-800
ATI Radeon 3870OC von MSI mit 512 MB GDDR4 (Catalyst 9.4)
Vista Ultimate x64 mit allen Updates ausser IE8.
Hatte da echt mehr erwartet, soooo beschissen is mein Pc ja auch wieder net.
Spiele wie crysis warhead kann ich aber auf mittleren details und 1024*768 flüssig spielen
Sys:
X2 4600+
GF 7900GT
2GB Kingston HyperX
Ich mach mal nen screen, das sieht beschissener aus als GTA 3
Und das läuft auf nem 22" Widescreen TFT, da sieht alles nochmal ne Ecke beschissener aus.
Gott sei Dank kommt in hoffentlich 1-3 Tagen mein neuer PC, dann is schluss mit rum ruckeln
Wenn's dann noch ruckelt, dann taktest du den 920er auf 3,6 oder 3,8 hoch (vorausgesetzt du hast nenn guten Kühler und nenn guten Speicher) und dann gehts richtig ab. Ungefähre 80 FPS solltest du dann haben (zumindest im Benchmark wenn's rund läuft). *g*
Also mit deinem zuküftigen System solltest du damit keine Probleme mehr bekommen... sieht ja echt schlimm aus Es wird auch wirklich Zeit, dass der Rechner, wenn er zum Gamen genutzt wird, abgeschafft wird
Wenn man 3 Jahre lang auf WoW hängen geblieben is geht an einem die neue technik vorbei ;D
Was meinste was ich jetzt die ganze Zeit tolle spiele am suchen bin auf gamestar und co. die ich jetzt erst mal nachholen muss
Wenn ihr paar tolle kennt immer her damit!