• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta Launcher - Anmeldung nicht möglich - Offlinemodus nicht verfügbar

Behynd

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
10
Guten Tag,
Ich hatte heute vor GTA V auf meinem Laptop zu installieren. Habe mir auf Social club die GTAV_Setup_Tool.exe heruntergeladen und ausgeführt. Alles verlief geplant, bis ich zu dem Punkt angelangte, wo ich mich mit meinem Konto einloggen muss. Allesdings läd es Ca 1min und es kommt Offlinemodus nicht verfügbar.
Was ich schon ausprobiert habe:
Internet überprüft
Firewalls deaktiviert
Neudownload der Setupdatei
Bräuchte so schnell wie möglich hilfe :)

Danke im Voraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pzkpfw8
Kannst du dich im Browser auf der Rockstar/Socialclub Seite mit deinem Account einloggen?
Hast vllt irgendwas in deinem Router eingestellt was etwas blockieren könnte, oder Tools in Windows auf dem Gerät?
 
Ja, ich kann mich einloggen auf der Webseite. Ich habe es bereits mit 2 unterschiedlichen Netzwerken versucht. Ich habe ja auch einen Desktop Pc auf dem alles einwandfrei läuft, jedoch auf dem laptop nicht. Also nein, mir ist nicht bekannt, das das blockiert wird.
 
Wird das nicht automatisch mit der Setupdatei heruntergeladen? sind doch die 81 mb die vor dem login vom launcher heruntergeladen werden?
Ich versuch trotzdem mal und gebe dann bescheid :)
 
Ja, aber meist wird nicht die aktuelle Version installiert.
Einfach die neuste darüber installieren.
 
Habe jetzt Social club und den Launcher von der Seite gedownloaded. wenn ich den launcher ausführen will läd es wieder 1min und es kommt Offlinemodus nicht verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pzkpfw8
Zurück
Oben