• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA: Liberty City Stories: Neue Version mit besserer Grafik und 3D Touch

orioon schrieb:
Vice City war ungeschlagen mein Lieblings-GTA.
Mit diesem Gangster-Kram aus den meisten neueren Teilen konnte ich mich nie anfreunden.
Auch die Musik hat mich bei Vice City unheimlich gefesselt.

Lohnt es sich hier näher reinzuschauen in dem Fall? :)
Vice war flairmäßig wirklich der beste teil. Vom Gesamtpaket her und auch vom gauneraspekt (den großen coup landen) ist aber v doch besser.
Ergänzung ()

Das wäre doch was. Steam streaming mit controller über Android, dann bräuchte man auch diese Version wohl nicht. ;-)
Mobil zocken ist nicht ernsthaft möglich und dann verwende ich Leerlauf lieber zum relaxen.
 
Weiterhin nur 30 fps? Habe GTA SA hier noch auf dem Tablet (Tab S) kann es jedoch kaum vernünftig spielen da die Framerate auf 30 fps beschränkt ist und mir hierdurch leicht schwindelig wird.

Bezüglich Kontroller für Tablet kann ich denn hier empfehlen: iPega 9023.
 
LordLaden schrieb:
Mobil zocken ist nicht ernsthaft möglich und dann verwende ich Leerlauf lieber zum relaxen.

Schon mal versucht? Das ist mittweile sogar fast genau so gut spielbar wie an der PS2 wenn man n vernünftigen Controller von Mad Catz hat.
Zocken am Handy ist längst nicht mehr so grausig wie damals, jetzt wo die Displays auch größer geworden sind.

Das kommt von jemanden wie mir, der nicht mehr mit Smartphones aufgewachsen ist, sondern mit Playstation 1 und 2^^
Das will was heißen. Aber sicherlich muss man sich erstmal etwas dran gewöhnen, weil man den Kopf immer gesenkt hat, aber wenn man schon einige Stunden so gezockt hat.. dann gehts und macht auch genauso Laune wie früher als man noch GTA 3 an der Röhre gespielt hat, nur das Flimmern gibts nicht mehr (:

Jedenfalls hab ich es mir gester gekauft, und finde diesen Teil besser als GTA 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stories Teile sollten sie lieber mal endlich auf den PC bringen... Sind die einzigen GTA Teile, die ich nicht spielen konnte, weil die PS1 meine letzte Playstation war... Vice City und San Andreas waren meine absoluten Lieblingsteile, die Atmosphäre war einfach geil. GTA IV und V sind auch gute Spiele, aber bei IV hat die Engine leider viel versaut und bei V war die Story teilweise so zusammenhanglos.
 
Zurück
Oben