News GTA: Liberty City Stories: Neue Version mit besserer Grafik und 3D Touch

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.861
#1
Der mobile Serienableger Grand Theft Auto: Liberty City Stories ist ab sofort in der neusten Version für iOS-Geräte verfügbar. Verbesserungen erfährt vor allem die Grafik, bei der Beleuchtungseffekte nunmehr in Echtzeit berechnet werden sowie höhere Sichtweiten und überarbeitete Texturen vorhanden sind.

Zur News: GTA: Liberty City Stories: Neue Version mit besserer Grafik und 3D Touch
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.393
#2
@xXSteVeXx: Was genau ist jetzt dein Problem mit dem Artikel? Ist eine Portierung mit verbesserter Grafik und Steuerung nicht "news-würdig"?
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.128
#3
wieso Problem?
findet er doch voll töfte
 
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
932
#4
Was genau lässt sich im Spiel mit 3D-Touch machen?
 
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
968
#5
Was leider fehlt ist der Mehrspielermodus.

Hab den MP mit Freunden sehr gerne auf der PSP gezockt :)
 

Mercsen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.466
#7
ich kann mich mit diesen smartphone ports nicht anfreunden. Ich finde sie an sich geil und würde gerne mehr auf dem handy daddeln, aber diese Touchsteuerung liegt mir einfach nicht. Und für so einen controller halter wo ich das Handy einspannen kann zocke ich dann doch zu wenig, bzw. zu viel am PC :D
 

DeutscheMark

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
273
#9
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.742
#10
Hmm ansich hätte ich auch Lust mal so nen GTY Teil aufm Tab oder Phone zu daddeln aber ich bin zu sehr PCler und habe bedenken das ich mich mit der Steuerung nur rumärgern würde.
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.393
#12
Ich hab mich jetzt mal in Unkosten gestürzt und mir so einen "Game Clip" bei eBay geordert... unter 3 € inkl. Versand sind noch zu verkraften.

Dual Shock 4 und kompatibles Smartphone sind ja bereits vorhanden.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.934
#14
Ausgezeichnet! Neues Futter für mich. Dank PS4 Controller macht das Zocken auf dem iPad umso mehr Spaß. Habe mich mitlerweile bei einem Gerät soweit durchgerungen mit Jailbreak sämtliche Freiheiten zu erlauben. Bluetooth- Übertragungen, -Controllersupport, -Maus und -Tastatur Support etc pp. Spiele damit seit Wochen mit Verbindung zum Beamer und es ist eine richtige Konsole geworden.

Wer auf iOS auch gerne Shooter spielt kommt um einen Controller nicht herum, wer Jailbreak nutzt um einen guten Controller wie der PS4 anzuschließen hat damit riesig Spaß. Das ganze noch bei Bedarf an größere Bildschirme streamen und der SPaß kennt wenig Grenzen.

Touchsteuerung ergibt nur bei wenigen Spielen Sinn, Rennspiele steuert man per Gyroskop, da spielt man bestimmt kein GTA oder andere Shooter/Jump and Runs, alles was mit Bewegung und schießen ist Controller.

Und sollte man GTA spielen wollen das höchtens mit Bildschirmübertragung zum PC/Beamer, oder ein Tablet. Im Mäusekino ist das Verschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cr4y

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.972
#15
Will man sich so ein Spiel auf einem Smartphone reinziehen? oO stell ich mir nicht angenehm vor.
Hab bisher gta3, vice city und san andreas auf dem Handy durchgezockt. Lichtjahre besser als alle typischen Smartphone-Spiele, wenn du mich fragst.
Bin eigentlich ein PC Kind und brauche im Grunde Tastatur und Maus zum Spielen. Ging bei GTA aber überraschend gut.
 

Manegarm

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.760
#16
Nicht schlecht. Habe die "Stories" Ableger von GTA nie gespielt. Und mit dem Mad Catz Controller kann man das bestimmt mal probieren. GTA3 mit dem Mad Catz Controller geht fast so gut am Iphone 6 wie damals an der PS2.
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.695
#17
Geht der Steamcontoller mit Android?:freak:
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.226
#19
werde ich definitiv zocken. bisher keinen "stories" teil gespielt, das wäre endlich ne gute gelegenheit :p (auch wenns mir für PC lieber wäre, trotz der grafik)
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
202
#20
Vice City war ungeschlagen mein Lieblings-GTA.
Mit diesem Gangster-Kram aus den meisten neueren Teilen konnte ich mich nie anfreunden.
Auch die Musik hat mich bei Vice City unheimlich gefesselt.

Lohnt es sich hier näher reinzuschauen in dem Fall? :)
 
Top