Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer von euch spielt GTA Online und würde gerne einem Crew beitreten.
Alleine machts oft nicht viel Spaß und spätestens wenn die Heist nachgereicht werden, braucht man verlässliche Bros auf den Straßen in LS.
schonmal vorab: erstmal nicht bin PC-Gamer und muss deswegen warten, bis sich R* bequemt eine PC-Version rauszubringen
aber mal n paar fragen
erstens: die leute, die zusammen spielen können sind ja wohl nicht auf die konsole beschränkt, oder? also nur ps3-leute können miteinander spielen, nur pc-leute miteinander usw.
zweitens: wie groß kann den so eine crew sein? weil die server lassen ja maximal 16 drauf
drittens: kann man auch in mehreren crews sein?
vielen dank für eure rücksicht, hatte nicht so arg lust da rumzugooglen
Es ist schon immer so. Gibt glaube ich nur eine Handvoll Spiele bei denen es geht, ist halt sehr schwer umzusetzen, wird sich aber mit der neuen Konsolengeneration ändern.
bei shadowrun ging pc und xbox glaube ich, war natürlich ein schlachtfest als pc besitzer mit maus hehe
@thread s3 ArztimDienst hab aber mit Freunden eine crew, aber falls mal wer paar Missionen farmen will mit wiederholungen, einfach melden, wenn ich mal nicht am arbeiten bin...