Hi @ all, würde gern etwas wissen, also wenn ihr noch Interesse an ein nächstes Video habt, dann würde mich interessieren ob ich mich etwas auf was bestimmtes spezialisieren soll.
Also, irgendwie bekomme ich zufälliger weise oft Bugs im Game vor die Nase, habe auch noch paar Szenen aufm Rechner, auch lustige sachen geschehen ab und zu mal da könnte also evntl. noch so ein Clip werden.
Dann wäre das ganze noch mit den Motorad stunts, ich persönlich würde noch öfters gern irgendwo "baseriden" aber mir fällt nicht ein wo genau.
Mit den Autos habe ich bis jetzt wenig gemacht, mir fällt auch nicht viel ein was ich mit den machen soll, also crashes, explosionen ect. (action reich) könnte ich hinkriegen, aber stunts o. ä. fallen mir keine ein.
Oder würde euch was ganz anderes Interessieren. Ich würde gern noch was drehen. Also ich hoffe die Vids gefallen euch und wenn nicht würde ich gern das negative verbessern, dazu müsste ich aber wissen was. Also was interessiert auch an den Vids. Habt ihr tipps für mich?