• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Sa: My Videos

Wie sind die beiden denn?

• Geil!

Stimmen: 4 18,2%
  • Gut

Stimmen: 11 50,0%
  • scheisse

Stimmen: 7 31,8%
  • Wollte/konnte net angucken!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    22
Hi, solange ich dabei Spaß habe und vor allem die Leute hier, werde ich weiter drehen. Öfters reingucken und kommentieren würde mir reichen weiterzudrehen. Ich würde auch gern wissen was manchen Leuten an den Vids z.B. nicht gefällt (umfrage), aber dass kann ich nur herausfinden, wenn die Leute hier kommentieren würden und anschließlich verbessern.

Also mehr unterstützung, mehr Videos ;)

Bitte beeile dich mit dem uppen, ich wills sehen :D

5+ hört sich goil an

(habe mich bei deinem Forum angemeldet und was gepostet)

Mal eine Frage, könnt ihr die Vids downloaden (ich meine die, die man Online gucken kann) und sind die dann in einer besseren qualität? Meine Origenalen Videos schauen viel besser aus. Also z. B. mein Video GTA Baseriding ist genau 21.5 MB groß ich weiß nicht ob die VIDs umkonvertiert werden. Bei mir klappt der Download irgendwie nicht, aber hauptsache es geht bei auch, wenns so ist...

Zuletzt bearbeitet:
Crystal schrieb:
Mal eine Frage, könnt ihr die Vids downloaden (ich meine die, die man Online gucken kann) und sind die dann in einer besseren qualität? Meine Origenalen Videos schauen viel besser aus. Also z. B. mein Video GTA Baseriding ist genau 21.5 MB groß ich weiß nicht ob die VIDs umkonvertiert werden. Bei mir klappt der Download irgendwie nicht, aber hauptsache es geht bei auch, wenns so ist...

:D Fertig.
Ja ich glaube die konvertieren das runter.Mein original sieht auch besser aus ( is aber auch 80 mb groß daher die lange zeit zum uploaden :P )
Hier der Link : http://www.myvideo.de/watch/32664

EDIT: :( en kumpel sacht das Video is net so gut :(( *heul*
Naja ich fands auch nicht so gut wie das erste :P aber immernoch gut...

Zuletzt bearbeitet:
Crystal du nimmst doch auch mit Fraps auf oder?
Ich würde gerne mal wissen mit welcher Version.

Hi :)

2.7.2 Build 5535 hole dir lieber die aktuelle

Ich benutze die "Freeware" deswegen die Werbung in den Vids :freak:

Also ich denke mal du hast interesse bekommen an dem Videos drehen oder? wäre wirklich cool, wenn mehr Leute mitmachen!

Ja, aber muss man bei der aktuellen Version nicht Lizensen kaufen, um alle Features zu nutzen.
Soweit ich weiß, kann man ohne Lizens nur 30 Sekunden auf nehmen?!

Jup, also meine Vers nimmt wirklich nur 30sec auf, aber für die 4 Videos von mir hat es tatsächlich gereicht, da ich keine ewiglangen aufnahmen mag sondern eher kurz auf den Punkt (Aktion) bringen will.

Hi @ all, würde gern etwas wissen, also wenn ihr noch Interesse an ein nächstes Video habt, dann würde mich interessieren ob ich mich etwas auf was bestimmtes spezialisieren soll.

Also, irgendwie bekomme ich zufälliger weise oft Bugs im Game vor die Nase, habe auch noch paar Szenen aufm Rechner, auch lustige sachen geschehen ab und zu mal da könnte also evntl. noch so ein Clip werden.

Dann wäre das ganze noch mit den Motorad stunts, ich persönlich würde noch öfters gern irgendwo "baseriden" aber mir fällt nicht ein wo genau.

Mit den Autos habe ich bis jetzt wenig gemacht, mir fällt auch nicht viel ein was ich mit den machen soll, also crashes, explosionen ect. (action reich) könnte ich hinkriegen, aber stunts o. ä. fallen mir keine ein.

Oder würde euch was ganz anderes Interessieren. Ich würde gern noch was drehen. Also ich hoffe die Vids gefallen euch und wenn nicht würde ich gern das negative verbessern, dazu müsste ich aber wissen was. Also was interessiert auch an den Vids. Habt ihr tipps für mich?

Hi @ all,

Crystal ich finde deine Videos schon gut. Mach weiter so! Paar coole Stunts wären cool, bloß kann ich dir nicht helfen wo du sie machen kannst. Ihr habt mich jetzt auch mit dem VIRUS infiziert. Ich habe jetzt auch bock bekommen meine eigenen Videos zu "drehen". Wenn ich fertig bin dann mach ich neues Thema auf und ihr könnt euch die clips dann anschauen!!!! Verstehst du jetzt (Crystal) warum ich dir nicht sagen kann wo du die stunts machen kannst. :evillol:

Ach ja, ich habe auch mal die Brücke besucht @eXPoser :D war ne gute Idee

:) ist wieder ganz nett geworden.Das mir dem helikopter hab ich mal mit nem bike geschafft.(die eine brücke da und von da aus auf nen heli geflogen.Hatte fraps aber net an :-/

@eXPoser: rofl, das nenne ich pech, das wäre ne recht hübsche szene, richtig guter stunt, so wie ich es mir vorstelle mit einem Bike aufs Heli zu landen ^^

Also Leute, langsam kommt es mir so vor als ob die Videos euch nicht interessieren, ich meine da sowenig interesse (gucken und evntl. antwort posten) besteht. Habe noch das fünfte Video mit Mühe noch auf die Reihe bekommen, aber nur aus den Gründen um zu sehen ob Ihr es anguckt. Also am Anfang war ja eine geile Reaktion von euch aber dann nach und nach langsam kein interesse mehr, also mitlerweile bin ich am Video Nr. 5. Ich glaube wenn das so weiter geht hat es keinen Sinn weitere Videos hier zu posten. :(

Habe übrigens einen Wettbewerb im Netz entdeckt (GTA Video Contest~ auf einer gta fan site) Vielleicht mach ich einfach da aus spaß mit.

verlink mir den bitte auch mal.Ich habe ja noch halbwegs interesse dran :)

@eXPoser: Hi, ja, irgendwie habe ich auch so mein Interesse daran, aber ich dreh die Vids ja nicht nur für mich (es macht spaß) viel wichtiger ist mir, ob die Vids den Leuten gefallen (macht viel mehr spaß)

Auf jeden Fall, hier ist der Stunt Video Wettbewerb - Sommer 2006

weis jemand warum ich auf einmal GTA SA nicht mehr starten kann?
ich habs früher nur von der Rockstar datei starten können und jetzt geht selbst das nicht...
noch viel früher hat einfach nur " cd rein - autostart - spiel starten " gereicht.

Hey ich kann dir nicht helfen und so, vielleicht aus dem Grund da es der falsche thread dazu ist! Es gibt dafür Sammelthreads und sowas. Mein Thread (der schon fast ins grab gelegt wurde, hast du wieder hochgeholt (freut mich) aber trotzdem bitte woanders deine Frage Posten, ich will nicht das hier irgendwelche GTA probleme hier gepostet, beantwortet ect. werden...

Hi @ all, :)

ich habe wieder vor kurzem lust aufs drehen bekommen, außerdem haben einige Leute mich andauernd gefragt wann was neues kommt... Daher kann ich euch jetzt ein weiteres Stunt Video bieten. Viele haben gesagt ich sollte auf einiges achten:

- besser Ordnen (z.B. nur stunten)
- eine Musikrichtung (Habe in diesem Clip, Hip hop & Rap gewählt)
- Also hier dreht sich alles nur ums Stunten

Der Clip GTA Baseriding 2 findet Ihr hier:

GTA Baseriding 2

Hoffe es gefällt euch. Ich mache gerade noch ein weiteres Video soll dann folgen. Ich habe diesmal viele Foren gewählt und gepostet und habe im gegenzug viel Interesse bekommen und verbesserungswünsche daher drehe ich es weiter, weil es eben spaß macht :D Also ich freue mich wieder auf Meinungen, Tipps & anderes.