• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA -San Andreas: Maus macht sich selbstständig

andromedar

Lieutenant
Hi,
Ich hab mal wieder ein Problem, diesmal mit GTA San Andreas.
Ich hab schon von mehreren Mausproblemen da gehört, aber meins ist anders.
Manchmal tritt es auf manchmal nicht, aber wenn es da ist hab ich folgende Probleme:
Wenn ich die Maus nicht bewege, dreht sich die Kamera im Stand die ganze Zeit im die Spielfigur. Steige ich in einen Wagen ein und bewege die Maus nicht, dann dreht sich die Sicht immer nach so 5 Sekunden um 45° nach rechts. Danach kann ich die Sicht wieder normal stellen, also direkt hinter das Auto, aber nach 5 Sekunden dreht sie sich wieder um 45° nach rechts.
Und beim Zielen dreht sich die Sicht auch immer so dass ich gar nicht gut zielen kann.
Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht, als Admin lasse ichs nicht ausführen weil dann mein doch recht weiter Speicherstand verloren geht, und ich habs auch schon probiert, das hilft auch nichts.
Was vill. zu bemerken ist dass meine Maus öfter rumspinnt, also dass der Cursor ohne Bewegung der Maus wild am Bildschirm umher wandert, aber das sollte wenig mit dem Problem zu tun haben, da die Bewegungsmuster nicht stimmen, das Problem ist nämlich mit einer ständigen gleichmäßigen Bewegung der Maus nach rechts zu erklären, und wenn die Maus im normalen Windows spinnt, dann flitzt sie kreuz und quer über den ganzen Bildschrim.
Was kann ich als Lösungsansatz probiern?
Lg Andromedar

hast du ein notebook?

Maus is eine Saitek Cyborg.
Es ist ein Joystick angesteckt :)
Danke für die Lösung, hat geklappt.

Zurück
Oben