• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Pacific/Caldera - rechte Maustaste macht sich selbstständig...

g0dy

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
370
Servus & Moin :)

Nach dem gestrigen Update von CoD auf die neue Map geht das Spiel unwillkürlich ins ADS / in die ZV.
Weder drücke ich dazu die rechte Maustaste, noch ist ADS/ZV zusätzlich auf einer anderen Taste hinterlegt.
Nirgends sonst, egal ob Windows oder andere Spiele, macht sich die rechte Maus selbstständig...

Es ist auch nicht nachvollziehbar. Da geht es eine Minute gut, dann passiert es 2x in 10 Sekunden. Auch wenn ich aus dem Flugzeug abspringe geht es schon los.

Habe nichts umgestellt oder geupdatet. Das Spiel habe ich heute deinstalliert und wieder komplett (140 gb) installiert. Habe "nur" Modern Warfare und Warzone.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?
Danke! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CeeSA
Warte auf nen Fix oder Patch. Bei mir gabs diverse Soundprobs, ist halt gerade erst erschienen von daher Geduld.
 
Habe am PC nach dem heutigen Update das selbe Problem. Spiel wechselt andauernd selbstständig ins Ausrüstungsmenü
 
bei mir das gleiche mit dem Zoom und Sound. Heute das erste mal gespielt und mehrere krasse Mapbugs gefunden (Steine in die man sich reinlegen kann usw.). Dazu schon mehrmals das Game abgesoffen, mal ein DX Fehler mal ein Fataler Fehler, bei meinem Kupmel genau so. Vorher alles ohne Probleme gewesen.
Da werden noch einige Patches kommen müsen.
 
Auf Reddit gibts dazu auch zig Posts.
Ist ein Bug, der wohl serverseitig ausgelöst wird.

Mittlerweile ist es mir egal, hab’s deinstalliert. Bin zu alt für CoD hab ich festgestellt.
 
Puuuh... Man bin ich froh das von Euch zu hören. Ehm.. naja ich mein natürlich nicht. Also dumm das Ihr auch diesen zoom Fehler habt. Aber ich dachte ich werde irre. Meine Kumpels hatten es nicht. Da hatte ich schon bammel, dass meine neue Maus dahin ist. Neben diesen dämlichen zoom bug auch paar Sound Probleme gehabt. Alles im allem bin ich doch etwas ernüchtert von der neuen Map. Die Visibility ist echt für den Eimer. Vor allem wenn man wie ich eine rot grün Schwäche hat. Ich sehe fast nichts... Und dieses verwasche Bild wenn man auf 1080p spielt echt zum kotzen. Naja was soll man machen. Battlefield hat auf ganzer Linie enttäuscht.

Machts gut und bleibt gesund Kinnas
 
Nach jedem Saisonupdate der gleiche Schunt.
Bugs und Abstürze ohne ende
CoD MW ist schon so lange auf dem Markt , aber die Inkompetenz der Macher ist unschlagbar.

Das nervt!
Scheint so zu sein, dass man nur noch Schunt rausbringt ohne zu Testen oder was die Community mochte.
Siehe Konami mit eFootball.
Das schlechteste Spiel aller Zeiten.

Bei CoD MW hat man aber Geld dafür ausgegeben.
Auffällig ist auch, dass sie immer kurz vor dem Wochenende ein Update rausbringen, dass dafür sorgt, dass keiner vernünftig zocken kann.
„Oh, es ist Freitag! Schnell ein Update raushauen und ab ins WE.
Machts gut ihr Trottel“
 
nap schrieb:
bei mir das gleiche mit dem Zoom und Sound. Heute das erste mal gespielt und mehrere krasse Mapbugs gefunden (Steine in die man sich reinlegen kann usw.). Dazu schon mehrmals das Game abgesoffen, mal ein DX Fehler mal ein Fataler Fehler, bei meinem Kupmel genau so. Vorher alles ohne Probleme gewesen.
Da werden noch einige Patches kommen müsen.
Den DirectX fehler hatte ich auch. Abhilfe brachte bei mir Folgendens: Das Discord In Game Overlay deaktivieren.

Ich bin auch von dem "Anvisier Bug" betroffen. Das kann doch nicht wahr sein, Activision bringt einen Patch und das halbe Spiel funktioniert nicht mehr.
 
selbige am PC....dachte schon meine Maus hat n Hack weg....aber dann wars echt nur nervig, Settings durchgeforstet und nichts gibts...
 
hab gerade wieder das Spiel beendet.....dauernd wenns drauf ankommt, zielt man nicht mehr durch das Zielfernrohr sondern der setzt ab !!.....nebenbei auch obwohl ich eine AK oder ähnliches hab (ohne Einzelfeuer), gibt die beim Feuern nur 1 Kugel raus.....und schwupp ist man selber weg. Nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Scheint zu laufen...bei mir ist der Bug nicht mehr vorhanden.
Unglaublich ,die kriegen auch mal was gefixt...
 
Zurück
Oben