• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA updates lassen sich nicht installieren

P3chv0gel

Ensign
Hallo zusammen,
Ich hab mal ne dumme Frage: Gibt's ne minimale Anforderung an die Bandbreite beim updaten von GTA?
Ich hab mir jetzt schon im November GTA5 extra als CD-Version gekauft, damit ich nicht so viel runterladen muss (2mbit down ist's Maximum bei mir). Aber jedes mal, wenn ich das Spiel spielen will, mein der Rockstar Launcher Updates ziehen zu müssen. Ok, 20GB würde grob zwei bis drei Tage dauern, aber irgendwie verliert es immer die Verbindung zum Server mit Fehlercode 217 und setzt den bisherigen Fortschritt zurück. Kennt da jemand einen Trick, woran das liegt? Oder kann man zumindest offline irgendwie ohne diese Updates spielen? Netzwerk deaktivieren bringt auch nix, dann wirft der launcher auch nur Fehler...

Ich wäre für jede Idee dankbar

Ich denke, es geht da nicht nur um Updates, sondern um die Installation insgesamt.

Auf CD Versionen sind heutzutage lediglich noch ein paar Installationsdateien drauf und der Rest wird komplett heruntergeladen.

Ich würde mir die Datenordner von nem Kumpel sichern lassen (dicker USB Stick oder so) und 'zu Fuß' auf den Rechner spielen.
An Updates kommst Du so auch nicht vorbei aber zumindest kommst Du an die aktuellen Dateien ran.

Na gut, schade. Wäre ja wahrscheinlich auch zu einfach, wenn das so funktionieren würde ;)

leipziger1979 schrieb:
Aktuell ist mein GTA5 Verzeichnis knapp mit 100GB belegt, so zur Orientierung. :)

Hatte ich vermutet :)
Deswegen ja 'dicker' USB Stick.
Die gibt es auch mit 256 GB :D

Zurück
Oben