• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V: Erste Erfahrungsberichte: Pro und Kontra

AW: Erste Erfahrungsberichte: Pro und Kontra

Cheats gibt hier ...

Die Blaupausenkarte ist auch sinnvoll die es bei zwei Versionen dazu gibt. Da sind Schätze eingezeichnet die man aber so nicht sieht. Nur mit nem Hilfsmittel. Nette Idee wie ich finde :)

Das Spiel is das Spiel der Spiele. Heiliger Bimbam is das jut. 11/10 um's kurz zu fassen.

FRAGE: Hab die deutsche Special Edition für die PS3 und das Menü sowie Untertitel sind daher auf deutsch: kann ich das Menü zumindest auf english umstellen irgendwie? Es verwirrt mich einfach nur deutsch zu lesen und english zu hören. Echt nich cool. Die PS3 is auf deutscher Sprache eingestellt, reicht es wenn ich die Konsole auf english setze oder isset an sich nich möglich mit der deutschen version des Spiels ein englishes menü zu sehen? Irgendwie hemmt es die Immersion.

eigentlich müsste es ausreichen, die konsole auf englisch zu stellen.

Heye schrieb:
Mein einziger Kritikpunkt zur Zeit ist das Rockstar-typische mini Fadenkreuz.
Mit den vier Pixeln ohne Autoaim ist es schon schwierig, vorallem geht der weiße Punkt in der hellen Landschaft teilweise echt unter, vor allem wenn man nicht direkt vorm TV sitzt...
der mini dot is hammer. sieh's als extra challenge wenn du den dot nich auf anhieb siehst. max payne 1 ohne aiming dot war super :)

noclue_42 schrieb:
Es verwirrt mich einfach nur deutsch zu lesen und english zu hören.

Das ist doch der Sinn von Untertitlen!?

Ich habe die englische Version von GTA V und habe auch deutsche Untertitel. Es liegt wohl an der Konsolensprache. Wobei die Untertitel wahrscheinlich weg sind, wenn du deine Konsole auf englisch stellst. Dann braucht man sie ja nicht mehr ;)

untertitel kann man in den optionen des spiels an und abschalten ^^

Hat eig. jemand die Special oder Extended Version von euch? - Dann schaut euch die Blaupausenkarte nochmals genauer an...

Am Besten in der Disco, oder wo immer Ihr noch UV Licht herbekommt ;)

Ich war noch nicht in den Optionen :)

KL0k schrieb:
eigentlich müsste es ausreichen, die konsole auf englisch zu stellen.
hmmkaay. sheeeit, dann muss ich jetz dem besitzer texten und fragen ob das klargeht. er sagte nämlich irgendwas von wegen bitte nich auf english stellen denn er hat sich grad n plus account geholt und kp, könnte halt irgendwas gesperrt werden oder so und deswegn is die Konsole auf deutsch momentan. Kenn mich da nich wirklich aus mit. Wär aber echt nice wenn ich nur durch's umschalten 'n englishes menü hätte.
Ergänzung ()

seb2401 schrieb:
Das ist doch der Sinn von Untertitlen!?

Ich habe die englische Version von GTA V und habe auch deutsche Untertitel. Es liegt wohl an der Konsolensprache. Wobei die Untertitel wahrscheinlich weg sind, wenn du deine Konsole auf englisch stellst. Dann braucht man sie ja nicht mehr ;)

ja das is wohl der sinn von untertiteln aber ich persönlich brauch die nich. hab die auch aus. doch wenn ich ne sms oder so bekomme, und an sich viele der interfaces aufm phone oder am PC, dann is das meist übersetzt und nur auf deutsch. und das nervt ^^

Das Spiel ist gut, aber sooooo gut?
Ich weiß ja nicht.^^

Ich kann mich nicht wirklich mit diesem drei Hauptcharakter System und den "Übermächtigen" Fähigkeiten anfreunden.

Zuletzt bearbeitet:

SeroEna schrieb:
Hat eig. jemand die Special oder Extended Version von euch? - Dann schaut euch die Blaupausenkarte nochmals genauer an...
Am Besten in der Disco, oder wo immer Ihr noch UV Licht herbekommt ;)

Hab die Karte eben ausgebreitet. Nachdem ich gestern tausende von Dollars für Kleidung rausgeschmissen hab brauch ich wieder etwas Geld, "leichtes Geld". Was bitte soll man sich denn genauer angucken wenn ich fragen darf? :D

Das mit der Karte ist mal wieder der Hammer. Genau für sowas liebe ich R*.
Hab mir die Karte kurz angeschaut, ja ok, wieder eingepackt und gut war. Aber das ist ja echt cool.

So nun brauche ich UV-Licht für meine "men cave"

tropenshorty schrieb:
Du brauchst Schwarzlicht dafür ;)

oah sheeeit. haha ich hab die karte eben so unter's Licht gehalten und dachte vllt seh ich was. total bescheuert. hab keine Sonne mehr gesehn hier etwas länger ;D Aber, ja, wo soll ich denn jetz Schwarzlicht herbekommen? Vor allem ohne mich von meinem Drehstuhl wegzubewegen. Mach ma 'n Bild bitte und poste das hier irgendwann ma. Hmmkaay? Das wär echt cool!

Ich hab jetzt UV-Licht über tropenshortys Bild gehalten, aber es hat sich nix geändert...

Ah...das ist ein Video :D

Die Missionen sind mir teilweise echt zu abgedreht. Als ich mit Jimmy zu Burger Shot gefahren bin dachte ich die ham' sie nicht mehr alle. Keine Ahnung was die Idee dahinter war, aber wenn sie versucht haben so lustig und cool wie Saints Row zu sein, dann ist ihnen das nicht gelungen. Ich fand es extrem unpassend für ein GTA.

Abgesehen davon erfüllt der Titel alle meine Erwartungen und macht riesigen Spaß, obwohl ich erst knapp 10 Stunden spiele.

Ich hatte nach der Einführung von Trevor echt keinen Bock diesen Typen zu spielen. Wollte schon das Gamepad weglegen. Ich dachte GTA wäre lustig aber was der in den 1. Minuten ablieferte passt mir garnicht.

Also ich bin ja restlos begeistert aber warum R* meint, ich darf nur Fotos speichern, wenn ich im Social Club Mist angemeldet bin, ist schon eine Frechheit, zumal der Club zumindest auf der PS3 zur Zeit nicht verfügbar ist, für die 360 aber anscheinend schon. Oder mach ich da irgendwas falsch? Ich würde ja es gerne in meinem Handbuch nachlesen, aber da ist ja keins und auf der Homepage ist zur Zeit auch alles down. :daumen:

Und das zum Release Android-Nutzer wieder mal stiefmütterlich behandelt werden, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln.

Die Flugzeug/Hubschrauber Steuerung ist total bescheuert, viel zu sensibel...
Ich hatte bei der Mission von Trevor 5 Anläufe gebraucht, bis ich das Flugzeug landen konnte

Zurück
Oben