• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Grafikfehler/bugs

DerSchummel

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
2
Moin, habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich nur in GTA V Grafikfehler bekomme, obwohl ich keine Mods installiert habe und meine Grafiktreiber auf dem aktuellsten Stand habe. Die Grafikfehler enstehen eigentlich nur, wenn ich ein Unfall baue... (siehe Video) https://youtu.be/i37Ij3PMi6Y



Wichtige Infos:

Prozessor: I5 4460

Grafikkarte: AMD Sapphire R9 380x Nitro 4GB

Treiber sind alle auf dem neustem Stand und aktuellste GTA V Version.
Was ich bereits probiert habe:>> Ich habe GTA V auf Fehler überprüft > Gehofft das das es ein Treiberproblem ist und AMD dies fixxen würde, dennoch seit letztem Update gleiches Problem > "Kollege hat mit der selben Grafikkarte das gleiche Problem"
 
Ist ein bekannter Fehler mit den Adrenalin-Treibern.
 
Aber nicht bei mir, Adrenalin Treiber seit erscheinen und spiele auch GTA V zur Zeit.
AMD R290.
 
Zurück
Oben