• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Grafikfehler in einer Ecke des Bildes

PCGamer007

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
479
Hallo Communitiy,

seitdem GTA V draußen ist habe ich im SIngleplayer als auch im Multiplayer einen sehr komischen Grafikfehler.
Der Fehler beschränkt sich immer auf die Ecke unten rechts und auch immer wie ein Rechteck der selben Größe abgegrenzt. Es erscheint auch immer als solche Art Pixel aber jenachdem wo ich bin haben die eine andere Farbe.

Auch scheint der Fehler in der Ebene zu sein denn wenn ich das Handy öffne oder ein Charakter an der stelle steht est der Fehler "hinter" dem Handy oder dem Charakter.
Ich hab schon an den Einstellungen herumgespielt aber kein erfolgt gehabt. Habt ihr vll eine Idee woran das liegen könnte oder soll es vll nur ein "Bug" von GTA sein ?
 

Anhänge

  • IMG-20150415-WA0001.jpg
    IMG-20150415-WA0001.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 853
Ich versuche mal MSAA aus zu machen. Den Beta Treiber hab ich allerdings schon, aber der buggt rum und findet nie Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben