• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V installieren

Petropavlovsk

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
68
Hey, ich habe GTA V schon ein paar installiert + deinstalliert und es hat immer geklappt (auf dem gleichem Laptop). Jetzt will ich es wieder, aber kurz nach Einlegen der Disc 2 kommt diese Meldung: "Fehler bei der Featuresübertragung - Feature: Game Data, Component: everything, Datei: E:/data3.cab, Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)". Durch Google werde ich auch nicht schlauer, was ich jetzt dagegen tun könnte.
 
Disc 2 hat kratzer ...

Wohl am besten GTA V online registrieren und runterladen

Gehe auf https://de.socialclub.rockstargames.com/ und logge dich mit deinem Account ein, oder erstelle einen. Als nächstes klickst du rechts oben auf die Optionen und wählst "Spiele-Downloads" aus. Die folgenden Spiele werden dir angezeigt darunter auch GTA V. Klicke auf "Rockstar-Code verwenden" und tippe danach deine Code in die Spalte ein. Sobald du das getan hast,klicke auf "Aktivieren" und du kannst das Spiel herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petropavlovsk
Die Disk ist schmutzig oder beschädigt oder das Laufwerk (Linse) ist verschmutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petropavlovsk
xxMuahdibxx schrieb:
Disc 2 hat kratzer ...

Wohl am besten GTA V online registrieren und runterladen
Oh das geht? Mistttt, gute Idee.
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Hoffentlich eine gute Leitung hierfür, mindestens 60GB Download.
Ja, hab CoD Warzone mit 80 GB schon runtergeladen... :/
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Die Disk ist schmutzig oder beschädigt oder das Laufwerk (Linse) ist verschmutzt.
Danke.
Ergänzung ()

Okay und wo? Auf Steam kostet es momentan 15€. Nochmal gebe ich dafür nicht Geld aus, schon gar nicht nach so vielen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es bei der Homepage von Rockstar selbst?

BTW bei EPIC kostet es nur 5€... :lol:
 
Petropavlovsk schrieb:
Okay und wo? Auf Steam kostet es momentan 15€. Nochmal gebe ich dafür nicht Geld aus, schon gar nicht nach so vielen Jahren.
1609364121428.png



Dir "gefällt" der Beitrag sogar, hast du ihn auch gelesen?!
 

Anhänge

  • 1609363796609.png
    1609363796609.png
    54,9 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petropavlovsk
Das sehe ich aber auch jetzt erst, wohl ergänzt worden.
Ich habe den Beitrag nämlich zitiert und da war das noch nicht da, also.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petropavlovsk
Ich wollte fast schreiben, dass ich nur den 1. Satz gelesen haben muss, aber zum Glück rettet mich Nickel hier. Das wurde wohl später vom Autor hinzugefügt.

Danke euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax_87 und Nickel
"Der Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet."
Habe es ohne Leerzeichen, mit Leerzeichen und mit Bindestrichen probiert.
Ergänzung ()

Moment, braucht man den Code beim 1. Mal wenn man GTA mit CDs installiert? Hab den Code nie weitergegeben oder so.
 
Okay, es ist in "meiner Bibliothek" beim Launcher. Aber 98.02 GB ist wirklich hart, ca. 2 Stunden verbleibend, das wird ein Spaß. Verstehe nicht, warum es so viel ist.

Danke nochmal für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Dancefly schrieb:
Wegen dem Multiplayer Content man muss den leider mit runterladen, obwohl man so wie ich nur die Story spielt.
Aber dass wir schon bei 100 sind ist doch schon etwas heftig. Glücklicherweise spiele ich nur online, aber erst nachdem ich natürlich die Story durchgespielt habe.
 
Zurück
Oben