• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V nach Kauf mit Dateien Installieren

Jeskosidoof

Banned
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
34
Hallo, ich habe mir GTA V premium im Epic games launcher gekauft und habe das Spiel auf meiner alten festplatte installiert.
Das Problem daran ist, das ich jetzt eine neue SSD habe und dadurch das spiel neu installieren müsste. Mit meinem Internet hat das, dass letzte mal jedoch 5 tage gedauert...gibt es eine Option die alten Dateien zu benutzten um mir das spiel nicht erneut herunterladen zu müssen, oder ist das gesperrt?
 
Starte den Download im Epic Launcher auf die SSD, pausiere den Download, kopiere die Daten von der HDD auf die SSD und setze den Download fort. Im Regelfall sollte er dann maximal ein paar Dateien neu herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jeskosidoof
bei mir hats vor 4 Wochen nicht geklappt, mehrfach probiert habs neu installiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jeskosidoof
Bei mir ebenso! Bin froh das es nicht mehr über "Rockstar" läuft!
 
Jeskosidoof schrieb:
Heißt das, dass es bei dir geklappt hat?
Wenn nicht, ich bin bereits sei gestern am neuinstallieren.


Doch siehe hier :
  1. Exit the Epic Games Launcher. Check you didn’t just send it to the tray.
  2. In Explorer, go to C:\ProgramData\Epic\EpicGamesLauncher\Data\Manifests and open all of the .item files in a text editor (e.g. Notepad) until you find the one for the game you want to move.
  3. Move the files from wherever you installed the game to the new drive or directory.
  4. Modify the ManifestLocation, InstallLocation, and StagingLocation values in the manifest to point to the new install directory.
  5. Save the manifest.
  6. Open C:\ProgramData\Epic\UnrealEngineLauncher\LauncherInstalled.dat in a text editor (e.g. Notepad) and change the InstallLocation value for your game to point to the new install directory.
  7. Save LauncherInstalled.dat
  8. Open the Epic Games Launcher again.
 
Zurück
Oben