• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V mitspieler gesucht

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
Ich suche ein Team oder Mitspieler die GTA Online Missionen machen möchten. Ich bin lvl 26 und komme nicht ganz zurecht.

Bei Interesse bitte meldne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Bin auch am Start, auch über Discord. Suche nur Legitplayer, also keine Cheaterbobs. und wer meint mit Mk2 durch die Luft zu schaukeln möge auch einen großen Bogen um mich machen :D
Nick per PM.
 
Ich wäre auch gerne dabei. Allerdings gibt es eine regionale Störung im Internet bei uns und ich fliege ständig raus…. Das Problem besteht schon seit 9 Monaten! Ende September soll es behoben werden. Vielleicht melde ich mich dann nochmal!
Wenn Du magst, kannst Du mich aber im SocialClub adden. Gleicher Name wie hier.
 
Ich suche noch Mitspieler für GTA Online.
Haben eigenen Teamspeak Server.
Kein PVP. Spiele meistens auf Freunde/Clan-Server, wegen Hacker.
Öfters Fun-Tage , also Polizei/NPC ärgern.
Missions-Tage
 
Schicke dir eine PN.
Suche aber trotzdem doch weitere Spieler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kernel panic
Zurück
Oben