Gta V modding lspdfr Absturz

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit lspdfr. Ich hatte gestern Abend damit verbracht ein paar Mods zu downloaden.
Als ich dann nach Ewigkeiten (musste ich erstmal verstehen wie es geht) Gta V über RPH starten wollte, kam diese Fehlermeldung: ``Spieldaten defekt. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neu installieren. ...´´
Da ich jetzt schon fast 2 Stunden damit verbracht habe und keine Lust habe alles neu zu machen und dann vielleicht wieder ein Problem zu haben wäre es super, wenn jemand weiß wie ich das lösen kann.
 
TI_Gaming_TV schrieb:
wenn jemand weiß wie ich das lösen kann.
Frisch installieren und vor dem Modden immer ein Back Up ziehen, also einfach alle Spieledateien sichern. Ansonsten wirst du beim Modden nicht Glücklich. Natürlich dann auch immer kleine Schritte machen und immer wieder schön sichern wenn es funktioniert....
 
Bzw. reicht es natürlich auch die entsprechenden Ordner oder Dateien zu sichern >>> Den Ordner "XYZ" zu "XYZold", bzw. die Datei "XYZ.bat" eine "XYZ.bat.old" zu machen.

Ein komplettes Backup schadet aber nie.
 
habe mir die komplette Spiel Datei kopiert und damit dann gearbeitet. Also muss ich das dann immer aufs neue machen? Würde doch dann Unmengen and Speicher belegen.
 
Zurück
Oben