• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V (PC) Spielstand ca. 30%

maawe

Cadet 2nd Year
Moin Leute,
hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen... Musste meine Festplatte neu formatieren und hab eigentlich auch an alle Wichtigen Savegames von anderen Spielen gedacht... Nur an GTA 5 natürlich nicht :D

Da ich nun nicht unbedingt die Story von vorne spielen wollte, ist ja evtl. jemand hier der ein Savegame hat wo so ganz grob 30% gespielt sind und mir das zur Verfügung stellen könnte... bisschen mehr oder weniger ist auch nicht tragisch.

LG
Maawe

Sag wer? Die Rockstar Version, welche kein Steam nutzt, hat für den Singleplayer Spielstand ja glaube ich keine Cloudsave-Funktion. Vielleicht hat er ja diese ;) Dann liegt der Spielstand irgendwo in dem Dokumente Ordner.

SgtIcetea schrieb:
Hat Steam vll noch ein Spielstand von dir in der Cloud?

GTA V unterstützt die Steam Cloud nicht, schade eigentlich.

Soviel zu deiner These, muss dich leider enttäuschen ich kaufe meine Spiele immer Ordnungsgemäß ...

Unbenannt.jpg

Steamcloud benutz ich nicht wirklich.... Und Social Club hab ich jetzt auf die schnelle auch nix gefunden... Wo würde ich den die Spielstände in der Cloud finden? Über die Website oder wo?

ich glaube, selbst dann gäbe es die meldung "der spielstand wurde nicht von dir erstellt und kann deshalb nicht geladen werden".

Oh mann das ist natürlich mist... Habe eigentlich keine große Lust nochmal neu anzufangen ^^

Falls noch Bedarf besteht, ich habe einen Spielstand bei 30,3 %.
Habe erst die erste Lester Mission gemacht (Hotelmord).

Wenn du den Spielsstand haben möchtest, kann ich ihn dir schicken

Ich glaub das geht nicht so einfach. Sowie es scheint sind die Savegames an den Account gebunden.

Ich hatte das mit nem anderen Account probiert. Sobald ich mich mit nem anderen Account angemeldet habe hatte ich keinen Zugriff auf meine Savegames mehr.

Mhh mal schauen werd es ausprobieren und berichten ^^

fang doch einfach nochmal neu an. du kannst andere optionen einstellen und erlebst das spiel nochmal ganz anders.

Da es halt 3 Charaktere gibt kann man die Missionen aus ner anderen Perspektive sehen und Spielen.

Hab das Spiel auch 2x durchgespielt und würde es vlt sogar noch nen drittes mal durchspielen um auch alle "Optionen" zu sehen.