• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V: Release für XBox One, PS3 und PC am 28. Oktober? (Leak)

Peter Griffin

Commander
GTA V: Release für XBox One, PS4 und PC am 28. Oktober? (Leak)

Laut amazon erscheint GTA V am Dienstag, den 28. Oktober. Diese Information wurde allerdings inzwischen wieder entfernt, was darauf hindeutet, dass dies der tatsächliche Release-Termin ist.

Quelle (PC-Games)

Einen Dienstag finde ich für den Release sehr realistisch. Könnte was dran sein.

Zuletzt bearbeitet:
Soll es ja nicht sein, laut pcgh-Artikel soll schon ein wenig was verändert worden sein, Auch was die Atmosphäre + Lichteffekte etc. angeht

mfg

Trotzdem kann die Portierung scheiße sein, wenn das Spiel bspw. 1000 Jahre zum Laden braucht oder wenn es eine Diashow zu sehen gibt. ;)

PS: Schade, dass es hier noch keine Funktion gibt, dass man Überschriften von Threads bearbeiten kann. ^^

Naja, wenn es wieder so lange dauert wie bei GTA IV, dann würde das nicht für einen guten Port sprechen. Und wegen meines Alters muss ich mich hier nicht rechtfertigen. ;)

Amazon hat was GTA 5 betrifft leider schon sehr viele Termine genannt (unter anderem Juni glaub ich), von daher würd ich das mal mit Vorsicht geniessen.

Sehe ich aber genauso, wenn es ewig lädt, wird es definitiv nur auf dem PC gekauft... aber ich würde es gerne auf der XBO zocken... die PS3 Version hat schon verhältnismäßig ewig geladen....

Den Titel kannst du schon immer ändern. Startpost bearbeiten, Erweitert, ändern.

@arktom
Damit ändert man nur die Überschrift des Eingangsposts, nicht jedoch die des Threads.

MfG

fliger5 schrieb:
Amazon hat was GTA 5 betrifft leider schon sehr viele Termine genannt (unter anderem Juni glaub ich), von daher würd ich das mal mit Vorsicht geniessen.

Richtig.. Wobei Oktober realistisch erscheint. Viele andere Spiele, die vor kurzem genauer vorgestellt wurden, erscheinen ebenfalls am 28.10.

es kommt raus wenn es rauskommt, da kann man drüber diskutieren oder es lassen. Wann es rauskommt entscheidet alleine Rockstar

Zurück
Oben