• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Update liefert Lowrider und vierte Garage

Lowrider? Yeaah ich wollte schon immer tanzende Autos in einem Spiel haben. Die sollten mal lieber an eine Erweiterung der Missionen denken, als an so was.
 
Gibt's doch. Mit dem Lowrider Update kommen einige neue "Lamar" Missionen. Erst informieren, dann schreiben!
 
Selten geworden das ein Hersteller das noch als Update raushaut und nicht als Überteuertes DLC. Spitze Rockstar!
 
Super endlich mehr Autos, hätten sie aber gleich auf 5 erhöhen sollen.

Tito_2000 schrieb:
Wieso nicht PS3 ?
Das waren die ersten, die das Spiel gekauft haben und die Verkaufsrekorde überhaupt ermöglichten !

Rockstar hat schon beim letzten Update mit dem Freeroam Events gesagt das alle neuen DLCs/Addons nicht mehr für die alten Konsolen (PS3/360) kommen werden da die mit dem RAM am absoluten Limit sind und für mehr Inhalte keinen Platz mehr haben.
 
Wie wäre es mal mit richtigem neuen Content anstatt immer diese Gimmicks die kaum einer braucht? Neue Heists, Aufgaben etc., immer die gleichen Missionen ist auf Dauer zu eintönig.
 
Tramizu schrieb:
Lowrider? Yeaah ich wollte schon immer tanzende Autos in einem Spiel haben. Die sollten mal lieber an eine Erweiterung der Missionen denken, als an so was.

du weißt aber schon was zuerst in gta enthalten war oder? heists sind eine neue sache die eigentlich so gar nicht zu gta passt vom style her aber die lowrider sind ja wohl kaum weg zu denken aus so einem "gangster" spiel mit hiphop-ähnlichen style.

einfach mal hirn anmachen.. kann ja nicht so schwer sein, ich freue mich auf die lowrider und ich hab nicht mal alle heists durchgespielt da es mit randoms immer wieder zu einem abbruch kommt was einfach überhaupt keinen spaß macht.

devastor schrieb:
Wie wäre es mal mit richtigem neuen Content anstatt immer diese Gimmicks die kaum einer braucht? Neue Heists, Aufgaben etc., immer die gleichen Missionen ist auf Dauer zu eintönig.

..bei dir das gleiche, wayne auf heists, das hat gta noch nie ausgemacht!!! Gta lebt von anderem spielspaß als von kack heists :X nur weil das neu dazu kam muss jetzt jeder danach schreien oder was? wo sind die käufer von den vorigen gta-versionen wo es so ein schwachsinn nicht gab?

p.s.
versteht mich nicht falsch, heists sind ganz nett aber ich verstehe nicht wie man danach nur so schreien kann.... als ob es vorher nie was anderes gab bei gta :x
 
Zuletzt bearbeitet:
devastor schrieb:
Wie wäre es mal mit richtigem neuen Content anstatt immer diese Gimmicks die kaum einer braucht? Neue Heists, Aufgaben etc., immer die gleichen Missionen ist auf Dauer zu eintönig.

Kann nur jemand schreiben der keine Ahnung hat, oder das Spiel nie gespielt hat. Ich schreib jetzt nur mal was das letzte update gebracht hat und das kommende vom Dienstag.

Das Freemode-Update von mitte September lieferte 18 ! Events an denen man im freien Modus in der Onlinewelt teilnehmen kann, aber nicht muss, mit insgesamt 200 Varianten dieser 18 Modi. Ich hab bis jetzt nichtmal alle dieser 18 Modi ein zweites oder drittes mal gespielt, weil sie zufällig erscheinen. Weiterhin gibt es 7 oder 8 verschiedene Verfolgungsjagdmissionen, nach dem Speed-Film Prinzip. Machen auch viel Spaß. Mit dem kommenden Lowrider Update kommen einige neue Lamar-Missionen dazu und da hab ich jetzt mal die ganzen von dir "verächtlich" dargestellen Gimmicks aus den Updates außen vor gelassen.

Merkst Du nun wie unqualifiziert Dein Beitrag war?
 
MelbarKasom schrieb:
Gibt's doch. Mit dem Lowrider Update kommen einige neue "Lamar" Missionen. Erst informieren, dann schreiben!
Von wegen. Ich rede hier von richtigen Content und nicht so ein bisschen PillePalle.
 
Meine Freunde und ich würden uns sehr über eine neue Raubmission samt Vorbereitungen freuen :D
 
Tramizu schrieb:
Die sollten mal lieber an eine Erweiterung der Missionen denken, als an so was.

1. Du redest selbst von einer Erweiterung der Missionen, aber Lamar Missionen sind ja natürlich keine Missionen, wie konnte ich das versäumen, der feine Herr findet nur Ron Missionen sind echte Missionen stimmts?

2. Es gibt keinen richtigen oder falschen Content, was es aber wohl gibt ist gratis Content. Keiner zwingt Dich dazu zu spielen. Aber 8 Millionen Spielern weltweit scheint der Online Modus zu gefallen, wöchentlich.

3. Der einzig wahre richtige Content ist doch der Megakrieg gegen alle im freien Modus und der ist durch das Freemode update um längen aufgewertet worden, auch gratis versteht sich.
 
Der Modsupport wurde schon länger abgestellt. Ich habe seit Wochen keine Ufos, goldene Helibob oder Geldregen mehr gesehen. Auch keine bekannten Modder. Ab und zu springt hier und da noch einer mit God Mode rum, ist aber auch das einzige und eher selten. Ich freu mich auf Garage Nr.4. Von Lowriders bin ich nicht so der Fan. Aber gut mal anschaun, kost ja nix.
 
Wäre sinnvoller, wenn die Entwickler mal diese unerträglichen Ladezeiten adressieren würden...
 
Tito_2000 schrieb:
Wieso nicht PS3 ?
Das waren die ersten, die das Spiel gekauft haben und die Verkaufsrekorde überhaupt ermöglichten !


Weil die das von Technischer Seite nicht schafft GTA V läuft ja da schon so am Limit ...

(Das manche das immer noch nicht gechekt haben das PS3 u. XBox360 hoffnungslos veraltet sind)
 
Ich habe ja den SP geliebt. Da ich alleine gespielt hatte fand ich den OnlineModus nicht so toll. Ich muss aber sagen nice das da immer noch kostenloser Content von R kommt nice
 
Tito_2000 schrieb:
Wieso nicht PS3 ?

Um das Klischee zu stützen: Autovergleich :D

Wenn dein Trabbi eben nur 90km/h fährt kannst du damit nicht an einem Rennen mit einer Mindestgeschwindigkeit von 100km/h teilnehmen :evillol:
 
Könnte das Spiel mal bitte mit 2000 FPS auf meiner 8600GTS flüssig laufen, alter ohne Scheiß das geht ja mal gaaaaar nicht. Und die blöde Steuerung mit so vielen Waffen, echt richtig schlecht. Da muss ich immer ewig suchen bis ich die Richtige gefunden habe. Und von der Grafik will ich erst gar nicht anfangen, überall nur hässliche Texturen und alles kantig. Ich will bitte Kantenglättung im Mikrometer-Bereich. Richtig schlechtes Spiel. Das Spiel ist schon seit 2 Jahren draußen, aber trotzdem reg ich mich noch über die kleinsten Mini-Kleinigkeiten auf, einfach weil das Spiel so schlecht ist und eigentlich gut sein muss. Daumen runter bei Facebook, schlechte Bewertung bei Steam und bei Amazon gibts nur 2 Sterne.

Mal ehrlich Jungs und Mädels....Ihr jammert auf höchstem Niveau.

Ich freue mich auf das Update, zwar keine neuen Heists, aber immerhin bringt Rockstar noch Content für das Spiel und das finde ich schon geil. Außerdem lässt mich der ganze Lowrider Kram an meine Zeit mit San Andreas zurück erinnern. Ich weiß noch wie das Spiel gefeiert wurde weil man so viel machen konnte und heute regen sie sich auf wenn man zu viel machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt garnicht so ganz verstanden, wird es die Lowrider auch im Singleplayer geben oder nur im Online Modus ?
 
Zurück
Oben