• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta Vice City Deluxe lässt sich nich starten

Michael-1991

Ensign
Hallo guten Tag,
habe heute von jemand Gta Vice City Deluxe bekommen, gleich installiert, und wollte es dann spieln und es ging nich, habe Pc neu gestartet ging immer noch nich.
Wenn ich das Speil starte, kommt das hier. Ach und das spiel isch auf russisch, lässt sich aber auf deutsch ändern.Leider erst wenn ich im Hauptmenü bin.

DAs kommt da.
file.php

Mein Pc hat das hier:

2,8GHz
Intel Celeron D Processor 335
256mb DDR
80Gb Festplatte

Habve ingesamt 75Gb und frei habe ich noh 65Gb.

Helft mir bitte.

Gruß Michi

AW: Gta Vice City Deluxe lässt sich nich starten, brauche hilfe.

Sorry, aber das Foto ist sch...! Kannst du nicht ein besseres machen? Ich kann darauf überhaupt nichts erkennen.:freak:

Ja genau das is es ja, des isch zu einem Teil deutsch und zu einem Teil sinds es dreiecke.

Und habe jetzt mal den Dierkt x 9.0 installiert, und dann noch die farben auf 16mbbit gemacht, so wies inner anleitung steht und ghet immer noch nich, was könnte ich noch machen ?

Kennst du die Print Screen Taste (bzw. Drucken auf deutschen Tastaturen)?

sample-02.gif

Damit wäre es viel leichter dir zu helfen.

Du sagst es ist auf russisch, ich will dir nichts unterstellen, aber ist die Version auch original und nicht gesaugt?

Habs auf russisch, isch orginal, ja soll ich die taste dann mal drücken wenn der fehler kommt, ja bin mal drauf geblieben auf der Taste, hab sich aber nichtz geändert.

Ich schreibe mal was da steht:

´Ps: der Strich soll das Viereck sein das bei mir kommt.

Grand Theft Auto VC

he x|ataet | |geo|am-,t| g|-, a|ycka Grand Theft Auto VC:

So in etwa kommt der fehler bei mir, ich hoffe das hilft.

gruß michi

Es hilft imho Null, da niemand hier nur ein Wort daraus entnehmen kann.

Der Typ mit der "Print/Screen" oder "Druck"-Taste war auf einen Screenshot bezogen. Wenn du diese Taste drückst, wird ein Bild "Screenshot" von dem augenblicklich dargestellten Bild gemacht und in der Zwischenablage gespeichert.

Das Bild kannst du dann zum Bsp. in Paint einfügen (Start->Programme->Zubehör->Paint), dort "Bearbeiten"->"Einfügen" oder im Programm einfach "STRG+V" drücken.

Jetzt habe ich es geblickt, musste das Bild noch umwandeln, und hier is es.

show.php

IWrd aber wahrscheinlich nich so viel bringen oder ???

Gruß michi

Du hast doch auch das Problem mit der 3D Fahrschule und dort sind wir auf den Trichter gekommen, dass deine Grafikkarte, oder besser dein Onboard-Grafikchip gar nicht richtig installiert ist.

Wenn das Problem behoben ist, wird wahrscheinlich auch GTA laufen, denn ohne Grafiktreiber wird auch dieses 3D-Spiel nicht funktionieren. ;)

ALso habe es versczuht, und tatsählich, es futzt nur wenn ich auf neues spiel gehe lädt es den balken bis etwa 2cm vorm schluß !

dann kommt da so ein biem

und dann kommt der fehler

file.php

Und nach dem Fehler steht da problemhandlung senden oder nicht senden.

was shtet da dahinter ?

Installiere das Spiel mal Neu. ;)

(erst deinstallieren, neustarten und wieder installieren.