Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5GTA Vice City Speicherstand versehentlich gelöscht
habe eben gerade versehentlich meinen vorhandenen Speicherstand bei GTa Vice City gelöscht.
Kann ich ihn wiederherstellen? Er wurde nicht überschrieben. Weiß jemand wie die Datei sonst heißt - oder die Dateiendung?
Nein, weiss ich nicht , aber wenn Du willst kann ich Dir meine Spielstände schicken^^...obwohl...soviel ich weiss sind das B-Dateien, zumindest mal bei GTS San Andreas trifft das zu. Die Dateiendung ist also .b
Nein, weiss ich nicht , aber wenn Du willst kann ich Dir meine Spielstände schicken^^...obwohl...soviel ich weiss sind das B-Dateien, zumindest mal bei GTS San Andreas trifft das zu. Die Dateiendung ist also .b
Danke dir, die .b-dateien habe ich nun wieder da. Konnte sie gut wiederherstellen. Doch leider erscheint dadurch nicht mehr im Spiel der Speicherstand... sehr verwunderlich... ?
danke für die Tipps... habe meine alten Speicherstände wieder... hat zwar ein bischen gedauert bis ich das so hinbekommen habe aber das ist ja wurst....
Ich habe leider ein ähnliches Problem.
Habe eben gerade versehentlich einen vorhandenen Speicherstand bei GTA San Andreas gelöscht. Wollte normal den Spielsatnd laden bin aber versentlich aus Spielstand löschen gegangen . Gibt es nun eine möglichkeit den Spielsatnd wiederherzustellen?
Schonmal Danke für deine Antwort. Könntest du das mit den File-Recover-Tools nochmal ein wenig näher erklären, bin auf dem Gebiet nicht gerade der Experte