• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City Speicherstand versehentlich gelöscht

m_buy

Cadet 4th Year
Hallo,

habe eben gerade versehentlich meinen vorhandenen Speicherstand bei GTa Vice City gelöscht.
Kann ich ihn wiederherstellen? Er wurde nicht überschrieben. Weiß jemand wie die Datei sonst heißt - oder die Dateiendung?

Gruß

Danke im voraus

Nein, weiss ich nicht , aber wenn Du willst kann ich Dir meine Spielstände schicken^^...obwohl...soviel ich weiss sind das B-Dateien, zumindest mal bei GTS San Andreas trifft das zu. Die Dateiendung ist also .b

007_Elmar schrieb:
Nein, weiss ich nicht , aber wenn Du willst kann ich Dir meine Spielstände schicken^^...obwohl...soviel ich weiss sind das B-Dateien, zumindest mal bei GTS San Andreas trifft das zu. Die Dateiendung ist also .b

Danke dir, die .b-dateien habe ich nun wieder da. Konnte sie gut wiederherstellen. Doch leider erscheint dadurch nicht mehr im Spiel der Speicherstand... sehr verwunderlich... ?

Nein , das ist es nicht. Hast du den kompletten Inhalt des Ordners (oder den ganzen ordner) des Ordners "GTA Vice City User Files" gelöscht ?

EDIT: Falls ja, dann stelle mal alle SET-Dateien, DAT-Dateien, und REP-Dateien wieder her...dann sollte es funzen.

007_Elmar schrieb:
Nein , das ist es nicht. Hast du den kompletten Inhalt des Ordners (oder den ganzen ordner) des Ordners "GTA Vice City User Files" gelöscht ?

EDIT: Falls ja, dann stelle mal alle SET-Dateien, DAT-Dateien, und REP-Dateien wieder her...dann sollte es funzen.

Hallo,

danke für die Tipps... habe meine alten Speicherstände wieder... hat zwar ein bischen gedauert bis ich das so hinbekommen habe aber das ist ja wurst.... ;)

Grüße

Gern geschehen ^_^

Hallo,

Ich habe leider ein ähnliches Problem.
Habe eben gerade versehentlich einen vorhandenen Speicherstand bei GTA San Andreas gelöscht. Wollte normal den Spielsatnd laden bin aber versentlich aus Spielstand löschen gegangen :rolleyes:. Gibt es nun eine möglichkeit den Spielsatnd wiederherzustellen?

Schonmal Danke im Vorraus

Ja, das gibt es.

Es gibt ja File-Recover-Tools, ansonsten kann ich Dir gerne meine Spielstände schicken ;)

Schonmal Danke für deine Antwort. Könntest du das mit den File-Recover-Tools nochmal ein wenig näher erklären, bin auf dem Gebiet nicht gerade der Experte :rolleyes:

Zurück
Oben