• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Video

Wie findet ihr unser Video?

• Umfrageteilnehmer
    9

Undertaker92

Lt. Commander
Hi Leute!

THE R.E.A.P.E.R und ich haben ein eigenes GTA Video gebastelt. Es wär nett von euch uns mal eure Meinung dazu zu sagen.

Geht auf undertaker92.de.vu, dann auf Galerie und dann auf Videos.

Zum Video: Im Video spielt eine kleine Geschichte. Mehrere Stuntmen liefern Stunts ab, und kommen dabei um.
Stuntfahrzeuge sind: versch. Autos, ein Doppeldecker, versch. Motorräder, ein BMX Bike und ein Monstertruck.

Das Video wird von lustigen, ich sag mal Kommentaren, begleitet.
Schauts euch an, is wirklich witzig!

Wir freuen uns auf Eure Meinung! :)

Zuletzt bearbeitet:
wir ham uns richtig ins zeug gelegt und die mühe hat sich gelohnt, finde ich jedenfalls.
Ist ein bisschen groß geworden, ca 40 MB, dafür sind aber lauter tolle stunts drin. :evillol:

es hat einen riesenspass gemacht :) . GTA ist einfach ein spiel mit riesengroßer vielfalt.

mfg reaper

Wie wäre es, wenn Ihr ein bisschen mehr zu Eurer Produktion erzählt? Mich als aktiven nicht-GTA-Spieler interessiert Euer Video bislang nicht die Bohne; Vielleicht könnt Ihr das den anderen und mir ein wenig schmackhafter machen?

"Das Auge liest mit" triffts stumpf :daumen:

Ich sag mal, einige Sachen schafft man mit Glück und andere kann jeder.

Das einzige, was ich mich frag, wie ihr z.B. das Motorrad auf das hochhaus gebracht habt?
Oder auch nur per cheat eins aufs dach geholt?

Das Beste an dem Video sind die verwendeten Musiktitel für die ihr keine Genehmigung habt ;)
Mit dem Auto rumfliegen und irgendwelche Fahrzeuge einfach aus hohen Höhen runterfallen zu lassen find ich jetz nicht so sehenswert.

Aber wenn es dir spaß macht Video´s zu schneiden und daran zu basteln kannst du ja irgendwas in die Richtung studieren und was draus machen ;)

:lol:

Also wer San Andreas mit nem Pad zockt, schafft sowas im Halbschlaf ;)
Da hab ich selber schon lustigere Sachen hinbekommen und auch gesehen.
Ausserdem waren viele Sachen einfach nur von Glück gesegnet....

Da sind fliegende Panzer über der Stadt bald lustiger :p

Zurück
Oben