-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Gta4 Kamera wackelt immernoch
- Ersteller Ozone
- Erstellt am
Euphoria
Admiral
Tschuldigung, aber was ist das denn für ein Mist?
1. Ist der T2 Support nicht schlechter als jeder andere auch.
2. Hast du 100% schlechten Crack gezogen, denn das mit Bleifuß kommt NUR mit Crack. Bei einigen wackelte Kamera mit der legalen Version, aber Bleifuß kam wirklich nur bei Leuten die das Spiel gecrackt haben.
Also entweder du kaufst dir das Game, oder du kontaktierst den Support. Wenn du tatsächlich das Spiel gekauft hast wird dir auch Support geleistet.
1. Ist der T2 Support nicht schlechter als jeder andere auch.
2. Hast du 100% schlechten Crack gezogen, denn das mit Bleifuß kommt NUR mit Crack. Bei einigen wackelte Kamera mit der legalen Version, aber Bleifuß kam wirklich nur bei Leuten die das Spiel gecrackt haben.
Also entweder du kaufst dir das Game, oder du kontaktierst den Support. Wenn du tatsächlich das Spiel gekauft hast wird dir auch Support geleistet.
LiiL-BennYLaiiN
Lt. Junior Grade
Ozone schrieb:Daran liegt es nicht. Es ist definitiv der Anti Crack Schutz. Joystick habe ich nicht.
Außerdem wackelt nicht nur die Kamera. Auch ist jedes Auto kaputt welches ich fahre und jedes Fahrzeug gib von allein Gas.
Hey und ich dachte ich bin der einzigste der dieses Problem hat :-D
voll heavy das gewackel und dazu noch dieser mist mit den Autos einsteigen geben sie Gas und Fangen an zuqualmen voll doof