• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta4 Kamera wackelt immernoch

Ozone

Cadet 2nd Year
Was soll das denn?
Wieso wird mein Thread geschlossen wenn irgendwelche leute die nicht wissen wie man das Problem löst über Cracks diskutieren?
Mein Problem löst ihr damit auch nicht.
Ich dachte ich könnte in diesem Forum Hilfe erwarten...

Problem:

Hallo!
Ich habe gerade Gta installiert, doch nach einiger Zeit fängt die Kamera so dermaßen an zu wackeln, dass das ganze unspielbar wird.
Wie löse ich das Problem? Ich hab schon einmal neuinstalliert, nützt aber nix.

EDIT: Ich hab übrigens die Original Dvd also isses nicht die Anti Crack Geschichte!

Mein System: Zotac Gtx 260² AMP!
Intel Core 2 Quad Q9550
Gigabyte EP45-UDGLR
4Gb DDR2 OCZ

Hast du den neuesten Patch, das Games for Windows Update sowie die aktuellen Treiber (Graka usw.) installiert?

Da du auch schon eine Neuinstallation durchgeführt hast, weiß ich dann auch nicht weiter.

Vielleicht nochmal deinstallieren, also alles Runter (Social Club, GfW, Securom) und während der Deinstallation die Lizenz wiederrufen. Dann Registry vllt. noch reinigen.
Dann alles neuinstallieren, neu aktivieren, Updates drauf und schauen obs geht. Sonst weiß ich nicht, was noch helfen könnte.

Klarer Fall. Lösung wird aber von mir nicht gennant.

@ nick 2503 also ich hab mir gta auch ma gekauft, wenn ich es deinstalliere muss ich dann die Lizenz wiederrufen? Oder was soll das bringen
??

@Gamer: Muss bzw. sollte man nur machen, wenn man es wieder verkaufen will. Ansonsten kann man es ja unbegrenzt aktivieren und man muss es nicht machen.

Wenn du wiederrufst, sagst du halt sogesehen, das du es nicht mehr benutzt.

gamer.gamer was bist du fürn a..
sag es doch einfach -.-

Trink nicht soviel dann wackelt es weniger =)

Ne jetzt mal ernsthaft...Installiere das game und die Zusatzprogramme male neu unter einem anderen Pfad, anstatt z.B. C/programme/RockstarGames C/programme/GTA4 oder so... vllt hilft das wenn das problem iwie was mit der Registry zutun hat. Klingt zwar recht sinnfrei, aber das hilft bei mir bei erstmal unlösbar scheinenden problemen meistends!

@ fifa09
Da dieses problem eigentlich ausschließlich nur bei Cracked versionen erscheint, oder älteren nicht gepatchen versionen ist seine Antwort die er dir nit nennen mag wohl logisch.

Zuletzt bearbeitet:
danke ich werde es mal versuchen.

schön das hier doch noch Sinnvolle Kommentare kommen.

Davon würde ich auch ausgehen, aber wer weiß. Ich hatte GTA4 von einem Freund zum testen bekommen, selbes Problem. Dann habe ich es mir orig. gekauft und alles war gut, auch ohne Patches kommt es bei mir nicht zum wackeln der Kamera.

Neuinstalliert-> immernoch
laden-> ist zwar weg kommt aber wieder bringt also nichts

hmm ich habe es immoment auch von einem Freund geliehen. Das wird doch wohl nicht der Grund sein?
Vielleicht kann ja ein Spiel nur auf einem Pc zur selben Zeit aktiviert sein. Was allerdings absolut bescheuert wär.

So ist es aber? Sonst würde sich einer das Spiel kaufen, gibt es an 1000 Leute weiter und alle haben eine spielbare Vollversion.
Kauf es dir einfach original und starte es mit der CD. Dann hast du diese Probleme nicht mehr!

allerdings würden dann die 3 Möglichen Aktivierung keinen Sinn machen ;)

das heißt du hast es dir nicht gekauft sondern ausgeliehen?

Wenn du es gekauft hast, dann wende dich an den Support.
Hier wird dich wohl niemand weiterbringen

Ich habe mich an den Support gewendet und warte schon seit einem Monat auf eine Antwort. Ich wollte heute wieder zocken da viel mir der kack wieder ein...

Daran liegt es nicht. Es ist definitiv der Anti Crack Schutz. Joystick habe ich nicht.

Außerdem wackelt nicht nur die Kamera. Auch ist jedes Auto kaputt welches ich fahre und jedes Fahrzeug gib von allein Gas.

Dann würde ich drauf tippen, dass der Kopierschutz nicht zieht.
Soll heißen: Alles installiert und Original, aber der Kopierschutz kann nicht richtig arbeiten.
In Folge dessen, meint dieser dann, Spiel gecrackt und produziert dann die Probleme.

Mehr Möglichkeiten gibt es da bald nicht mehr.
Mein System ist recht ähnlich und da lüppt alles jut.