• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta4 videos auf desktop anschauen

Spongebob2610

Cadet 3rd Year
Hi leute!

Habe mal ein ziemliche bescheidene frage

mit welche programm kann ich videos an gucken habe denn vlc player

nur da kommt nicht viel man könnte auch sagen überhaupt nichts

oder bin zu dämlich

danke im vorraus

allen eine schöne woche haut rein

Zuletzt bearbeitet: (verschrieben)
Di meinst du willst die Videos außerhalb vom Spiel angucken?

Das sind meiner Meinung nach .bik Dateien.

Mit fällt nichts ein dass die Dateien abspielen kann.

weiß es auch nicht deswegen frag ich ja ja ich meine die videos die ich in spiel machen

ausser halb des spiels angucken weiß nicht ob windows media playa videos wieder gibt

P.s habe windows 7 wenn es dir was nütz

.bik anschauen ist kein Problem. McFlurry hat schon den Link gegeben. Es gibt auch diverse bik-Videos bei GTAIV (die Fernsehsendungen eben). Aber gerade die Missionsvideos findet man nirgends, da das keine Videos sind, sondern in Echtzeit berechnet wird.

Oder meinst du die selbst aufgenommenen Spielszenen? Da gibt's lediglich den Export mit dem in's Spiel integrierten Videoeditor.

hi leute

habe keine bik.datein habe tag und datein und cli weiß nicht wie das

sein kann das ihr andere hab als ich

hab mal bild it dabei könnt ihr ja mal selber gucken

In diesen Dateien sind alle Bewegungen aller Objekte in der Spielwelt gespeichert. Es ist also nicht der fertige Film, sondern nur das Drehbuch.
Da kann nur das Spiel selbst was mit anfangen. Wie gesagt, der eingebaute Videoeditor besitzt eine Exportfunktion. Dann bekommst du deine Videos und die großen Dateien kommen von der Systempartition runter.

ok danke für die informatien

ich finde aber in gta4 aber kein export sondern nur uploed

ist das dass gleiche oder nicht

Ich schau's mir mal an. Moment...

Alter, das Spiel ist dermaßen unkomfortabel... erstmal Social Club um es überhaupt einmal zu starten... Dann Einzelspieler starten, um im Handy den Video-Editor aufzurufen. Anschließend muss man einen gespeicherten Clip in den Editor laden, zwingend einen Titel eingeben und dann darf man es als 720p oder 1080p rendern. Hier ein Screen:

Anhänge

• GTAIV 2009-11-23 18-46-36-01.png
    GTAIV 2009-11-23 18-46-36-01.png
    205,9 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet:
ok thx und wo werden die dann normalerweiße gespeichert???

Keine Ahnung. Jetzt hab ich's gerade beendet und bin zu faul extra nochmal zu schauen. Aber es gibt da diesen Ordner:
C:\Users\Spongebob2610\Documents\Rockstar Games\GTA IV\Videos\rendered
Klingt sehr wahrscheinlich, dass da die Videos reinkommen.

Ansonsten: Du musst dem Video ja einen Namen geben. Den könntest du in die Windows-Suche eingeben.

ok werde es mal versuchen viel danke für die schnell antwort
Ergänzung ()

geht immer noch nicht habe immer noch die tag und cli datein obwohl ich es

im video editor bearbeitet und gesucht habe immer noch die gleichen datein komm da nicht mit

Zurück
Oben