[GTA5] Dat.bin Virus (Trojan.Gen) gefunden Norton360

IceBreakerFTW

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
35
Für alle GTA5 freaks :D

GTA5
Seitdem ich OpenIV(Modding programm) installiert habe inkl. Asi loader damit das spiel startbar ist, und die handling datei verändert habe (drift mod). Zeigt mir Norton bei jedem Start vom Spiel die Bedrohung dat.bin es sei ein Trojaner.
Leider weis ich nicht viel um zu erkennen wo die datei steckt, und wie sie erstellt wird geschweige denn wie ich das fixe. Hat es was mit der Handling datei zu tun ? Oder mit OpenIV, der die ASI loader startet damit das Game starten kann ?
Quelle des Virus :(nicht drauf klicken!) chomama.net/dat.bin
 

IceBreakerFTW

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
35
Ja das ist mir schon klar :D

Nur frage ich mich woher diese kommt. Da ich ja nur GTA5 starte, und warum sollte der einzige modloader einen Virus infizieren ..
 

Adler-Wolf

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
993
Naja der Ort hat ja nichts mit dem Spiel zu tun c:\users\Charly_2\Downloads

Ich würde sagen da versucht ehr was über den Browser zu laden.
 
Top